Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.502 Themen, 36.531 Beiträge

Was ist das denn für eine Meldung.

pappnasen / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit heute Mittag bekomme ich auf Seiten mit Videofilmen folgende Meldung.

Die Hilfeseiten bringen da nichts.

Was tut sich da?

bei Antwort benachrichtigen
andy11 pappnasen

„Was ist das denn für eine Meldung.“

Optionen

VPN am laufen?

Wer vermeldet das denn. A

"Ich glaube nicht, dass eine Prostituierte weniger moralisch ist als eine Ehefrau. Beide machen dasselbe." Prinz Philip
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen andy11

„VPN am laufen? Wer vermeldet das denn. A“

Optionen

Ich habe gar keinen VPN.

Rechner auf BOT-Netz überprüft. IP-Adresse sauber.

Rechner mit externem Virenscanner geprüft. Sauber.

https://bs.to/serie

So eine Seite, wenn ich einen Film abspielen will.

Aber nun geht es wieder. Hat wohl nur temporär gekotzt.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11

„VPN am laufen? Wer vermeldet das denn. A“

Optionen

Ich habe VPN laufen und solche Meldungen noch nie gesehen. - Jedenfalls nicht auf den legalen Videoseiten, die ich hin und wieder besuche.....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso pappnasen

„Was ist das denn für eine Meldung.“

Optionen
Wenn die Welt gerettet wurde, wird es durch Frauen geschehen sein...
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 pappnasen

„Was ist das denn für eine Meldung.“

Optionen

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=dein+computer+oder+netzwerk+sendet+m%C3%B6glicherweise+automatisierte+anfragen

Wer nicht mal googlen kann...

Da hat natürlich irgendwas die Captchas zerhauen und zudem ist deine besuchte Seite sowas von illegal und verseuchtl!!

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Alpha13

„https://www.google.com/search?client firefox-b-d q dein computer oder netzwerk sendet m C3 B6glicherweise automatisierte ...“

Optionen

Das Beseuchen einer Seite ist sicherlich NICHT illegal, sonst wäre die nicht im Netz.

Und ob sie verseucht ist, habe ich noch nie bemerkt und der FF auch nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 pappnasen

„Das Beseuchen einer Seite ist sicherlich NICHT illegal, sonst wäre die nicht im Netz. Und ob sie verseucht ist, habe ich ...“

Optionen

"Beseuchen einer Seite ist sicherlich NICHT illegal, sonst wäre die nicht im Netz"

Wer solchen Mist schreibt und meint von der Materie irgendeine Ahnung zu haben, der ist schon ne Lachnummer...

https://www.urheberrecht.de/burning-series/

Wirst du aber natürlich nicht glauben...

Und den Scheiß besucht man wegen der Links und die sind da immer verseucht!

Übrigens hast du dich durch den Captcha Fehler schon selbst verraten!

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Alpha13

„Beseuchen einer Seite ist sicherlich NICHT illegal, sonst wäre die nicht im Netz Wer solchen Mist schreibt und meint von ...“

Optionen
Übrigens hast du dich durch den Captcha Fehler schon selbst verraten!

Blödsinn.

Ich könnte mich jetzt rechtfertigen, aber du würdest es eh nicht glauben, was ich da will.

Also lasse ich es.

Heißt du eigentlich mit Vornamen Kevin?

Kevin Alpha würde passen.

bei Antwort benachrichtigen