Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.857 Beiträge

Mozilla Abzocktest

andy11 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Mal schaun was geht.

https://winfuture.de/news,109914.html

Derweil ist Edge wieder schneller als Chrome und der Fuchs.

Verdammte Sch.....

Aber da gibts ja noch Vivaldi und einen von Russland.

https://winfuture.de/downloadvorschalt,3248.html

Auch der Opera ist gut. Schnell und wenn man den ganzen

Krempel abstellt und seine eigenen AddOns einbaut sogar

sehr brauchbar. Aber ich bin ja noch am abtasten. A

Nachtrag:

Sind da welche "nachtragend"?:

https://www.golem.de/news/vereinigtes-koenigreich-provider-organisation-haelt-mozilla-fuer-internetschurken-1907-142361.html

LOL...

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hjb andy11 „Mozilla Abzocktest“
Optionen

Die werden damit genau so untergehen, wie seinerzeit Opera, als die in ihren Browser Werbung eingeblendet haben und man diese gegen eine Abogebühr (oder wie auch immer man das bezeichnet hat) abstellen konnte. Von dem Mist hat sich Opera bis heute nicht so richtig erholt.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 hjb „Die werden damit genau so untergehen, wie seinerzeit Opera, als die in ihren Browser Werbung eingeblendet haben und man ...“
Optionen

Vielleicht alles halb so wild.

Mal abwarten was da kömmt. Und dann noch dieser

Unfug mit DNS über HTTPS. Ein Schuss ins Knie

soll ja unter Umständen ganz heilsam sein. Lächelnd A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hjb andy11 „Vielleicht alles halb so wild. Mal abwarten was da kömmt. Und dann noch dieser Unfug mit DNS über HTTPS. Ein Schuss ins ...“
Optionen
Und dann noch dieser Unfug mit DNS über HTTPS.

Nun, auch da gibt es - wie immer - unterschiedliche Meinungen zu. Schau mal. was bei Heise dazu geschrieben wird:  https://www.heise.de/newsticker/meldung/Godlua-Missverstaendnisse-und-der-Streit-um-DNS-over-HTTPS-4464640.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rss

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 hjb „Nun, auch da gibt es - wie immer - unterschiedliche Meinungen zu. Schau mal. was bei Heise dazu geschrieben wird: ...“
Optionen

Ja, gelesen. Danke

Der Stoff zum Nachdenken wird wird uns nicht ausgehen.

Scheint in diesem Fall sowas wie mein Schweizer Taschenmesser

zu sein. Hat mir im Ausland schon soviel Ärger bereitet. Ein Wunder

das ichs noch hab. Dabei benutz ich es seit 30 Jahren nur zum Essen.

A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 andy11 „Vielleicht alles halb so wild. Mal abwarten was da kömmt. Und dann noch dieser Unfug mit DNS über HTTPS. Ein Schuss ins ...“
Optionen
Und dann noch dieser Unfug mit DNS über HTTPS.


Und so fefe dazu.

Angesichts solcher Szenarien ist ein Ausfall von Cloudflare fast noch das Beste, was passieren kann;-)

Wenigstens waren die ganzen SM-Nutzer von FB, WA usw. mal für eine kurze Weile genötigt, sich wieder mit der realen Welt auseinander zu setzen, dieses verschwommene Etwas um das Smartphone herum...

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_189916 „Und so fefe dazu. Angesichts solcher Szenarien ist ein Ausfall von Cloudflare fast noch das Beste, was passieren kann - ...“
Optionen

Ja, hatt ich gelesen. Lese öfter da.

Prima. Nun sind alle Klarheiten beseitigt. Apropos mitmeißeln.

Das war zwar auch nicht immer die Wahrheit aber für die

Ewigkeit. Selten geworden das. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Alekom hjb „Die werden damit genau so untergehen, wie seinerzeit Opera, als die in ihren Browser Werbung eingeblendet haben und man ...“
Optionen

gegen rundfunkdienste alles amateure.

die leute zahlen noch rundfunkgebühr für erscheinende werbung...hrhrLachend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
hjb Alekom „gegen rundfunkdienste alles amateure. die leute zahlen noch rundfunkgebühr für erscheinende werbung...hrhr“
Optionen

...und wer dann auch noch für DVB-T2 freiwillig bezahlt, nur um RTL&Co. in HD sehen zu können, der hat für mich sowieso den Schuss nicht gehört. :-))

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen