Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

suche nach "photobucket" neuen Bilderhoster, möglichst mit Smartphone-app

catweazle1066 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

nachdem "photobucket" kostenpflichtig geworden ist (keine Links mehr ohne Zahlung), suche ich einen neuen Hoster.  Möglichst Bilder ab iPhone hochladbar. 

Danke.

Ein jeder w?nsch' mir was er will, so geb ihm Gott zweimal so viel.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 catweazle1066 „suche nach "photobucket" neuen Bilderhoster, möglichst mit Smartphone-app“
Optionen

Servus,

da fallen mir 2 ein - entweder du nimmst dir Google Photos oder Imgur.

Leider sind mittlerweile gerade derartige Dienste kostenpflichtig geworden - ich hätte gerne auch Prime Photo von Amazon empfohlen, allerdings setzt das einen Amazon Prime Account zwingend voraus.

HtH,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
catweazle1066 gelöscht_101060 „Servus, da fallen mir 2 ein - entweder du nimmst dir Google Photos oder Imgur. Leider sind mittlerweile gerade derartige ...“
Optionen

Ich brauche Hoster, die Links verfügbar machen für Foren, die nicht selber hosten. Die beiden o.g. können das doch nicht?

Ein jeder w?nsch' mir was er will, so geb ihm Gott zweimal so viel.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 catweazle1066 „Ich brauche Hoster, die Links verfügbar machen für Foren, die nicht selber hosten. Die beiden o.g. können das doch nicht?“
Optionen

Servus

Ich brauche Hoster, die Links verfügbar machen für Foren, die nicht selber hosten.

und

suche ich einen neuen Hoster.  Möglichst Bilder ab iPhone hochladbar. 

Jetzt hast du mich verwirrt Cool Imgur kann das was du willst, allerdings nur via dessen Desktopseite - https://community.imgur.com/t/posting-pictures-on-forums/21454 - in der App funktioniert das nicht.

Ansonsten kannst du dir auch noch einmal Share-your-foto anschauen - ich bin ab hier dann aber definitiv raus.

HtH,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen