Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Neue Erweiterung für den FF (und auch für Chrome)

gelöscht_84526 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Für den FF und den Chrome-Browser gibt es nun eine Erweiterung vom beliebten und bekannten "Malwarescanner" Malwarebytes. Die ist sogar auf der offiziellen Seite von Mozilla gelistet: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/malwarebytes/ . Für den Chrome-Browser (den ja auch etliche Leute nutzen) gibt es die Erweiterung hier: https://chrome.google.com/webstore/detail/malwarebytes-browser-exte/ihcjicgdanjaechkgeegckofjjedodee

Ob das was ist, soll jeder für sich selber entscheiden. Ich habe mir das Teil nicht installiert, da ich es für mein Linux-System nicht für nötig halte.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 gelöscht_84526 „Neue Erweiterung für den FF (und auch für Chrome)“
Optionen

Hi!

Die Überschrift bietet sich an, Add-Ons zu sammeln.

Ich bin bei Heise und Golem darauf gestoßen, dass Youtube im Firefox neuerdings langsamer startet.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/YouTube-laedt-in-Firefox-langsamer-als-in-Chrome-4120273.html

Das im Artikel erwähnte Add-On Youtube Classic soll Abhilfe bringen.

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/youtube-classic/

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen