Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.557 Themen, 37.128 Beiträge

lesezeichenn in die menüleiste legen

fubbiquantz / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo gemeinde,

seit einem letzten ff update kann man die lesezeichen nicht mehr wie gewohnt in die menüleiste sondern nur noch in weitere lesezeichen setzen, das ist doof.

im ff community forum wird das zwar besprochen, aber keine lösung angeboten, hab jedenfalls keine gefunden, gibt es da eine lösung das alles wieder in die meüleiste kommt.

danke fubbi.

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=124105

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel fubbiquantz

„lesezeichenn in die menüleiste legen“

Optionen

Hallo fubbi,

schon einmal den gewünschten Link, auf das Menü Lesezeichen gezogen und los gelassen?
Wenn der Link in einen bestimmten Ordner soll, dann den Link in den gewünschten Ordner ziehen und loslassen.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
fubbiquantz hddiesel

„Hallo fubbi, schon einmal den gewünschten Link, auf das Menü Lesezeichen gezogen und los gelassen? Wenn der Link in einen ...“

Optionen

hallo hddiesel,

jawoll hab ich und kenn ich ist mir natürlich bekannt,

das ist ja die arbeit die ich mir evtl. erspren wollte,

danke für die antwort, dann bleibts halt so,

null problemeo,

mfg fubbi

bei Antwort benachrichtigen