Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.516 Themen, 36.676 Beiträge

Firefox-Google-Suche in Österreich bzw.Niederlande

Steffie90 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

über die Google-Suche Österreich bzw.Niederlande habe ich auch hier (wie auf anderen Seiten)

http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?23386-Firefox-soll-nur-Google-Schweiz-benutzen

folgenden Hinweis gefunden

c:\Programme\Mozilla Firefox\searchplugins.....

Hierkann die Ländersuche umgestellt werden.
Nun habe ich an zweiversch. PC diesen Eintrag gesucht, jedoch auf keinem PCgefunden.

Mozilla Firefox in Programmenja, jedoch nicht den Eintrag searchplugin......

Gibt esnoch eine andere Methode ummich mit Google z.B.nur in Österreich oder Niederllandesuchen zu lassen?

Vielen Dank.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Steffie90

„Firefox-Google-Suche in Österreich bzw.Niederlande“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 Alpha13

„http://tipps.computerbild.de/internet/suchmaschinen/google-erweiterte-suche-440189.html“

Optionen

muss ich mich erst mit einem google-konto anmelden, da ich hier bei der Länderänderung keinen Butten fine mit "ÜBERNEHMEN" oder ähnl. ??

Danke

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Steffie90

„muss ich mich erst mit einem google-konto anmelden, da ich hier bei der Länderänderung keinen Butten fine mit ...“

Optionen

Du musst dich nicht anmelden.

Klicke auf Google.de rechts unten auf Einstellungen --> Erweiterte Suche
Stelle die gewünschten Parameter ein, klicke auf den Butten "Erweiterte Suche"
und erstelle dir für die Seite die dann aufgerufen wird ein Lesezeichen / Bookmark

bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 swiftgoon

„Du musst dich nicht anmelden. Klicke auf Google.de rechts unten auf Einstellungen -- Erweiterte Suche Stelle die ...“

Optionen

Danke für diesen Tipp´s,

Mit Proxy hat es nicht so funktioniert wie es sollte...

LG

bei Antwort benachrichtigen