Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Firefox 60.01 ist da

user_327485 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

@ all ein neuer firefox ist erschienen 60.01

erst heute rausgekommen

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 user_327485 „Firefox 60.01 ist da“
Optionen

Und welche Hilfe brauchst Du dazu?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken user_327485 „Firefox 60.01 ist da“
Optionen

Danke für den Hinweis. Hier noch die Erklärung von Mozilla dazu:

https://www.mozilla.org/en-US/firefox/60.0.1/releasenotes/

Deinen Hinweis verschiebe ich auf ein Fachbrett. Wie schon an anderer Stelle erwähnt, ist das Forum "Gratis-Soforthilfe bei PC-Problemen" zwar dazu gedacht unangemeldet, also ohne Account, zu schreiben, allerdings nur um schnell Hilfe zu bekommen. Nicht aber für Infos oder um "Nebendiskussionen" zu führen.

Du kannst auch hier gerne antworten, prima wäre es, wenn du dir einen kostenlosen Account erstellst bei Nickles, dann kannst du die Diskussionen (auch diese hier) abonnieren und bekommst dann Mailbenachrichtigungen wenn weitere Antworten eingehen.

Die andere "Nebendiskussion" wird von uns auf dem Gratis-Brett gelöscht.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen