Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

FF 57.0.4 blockiert Mediathek nach about:Config

fbe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Weil mich der automatische Start von Videos geärgert hat, habe ich in about:Config den Wert "media.autoplay.enabbled = true" umgestellt auf false.

Habe aber danach festgestellt dass zwar keine Videos mehr automatisch starten aber in der WDR-Mediathek nur noch ein Standbild ohne Ton angezeigt wird. Ein Button zum Starten der Sendung ist nicht zu finden. Ich habe den obigen Wert darauf hin wieder auf true gesetzt. 

Die ZDF Mediathek funktioniert dagegen.

Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt bei der  media.autoplay.enabbled =false Einstellung die ARD Mediathek funktionsfähig zu machen?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel fbe „FF 57.0.4 blockiert Mediathek nach about:Config“
Optionen

Hallo fbe,

zuert mit Linksklick den gewünschten Film auswählen, dann die Umschalttaste drücken und bei gedrückter Taste einen Rechtsklick auf das Bild und Abspielen wählen, sollte dein Problem lösen.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
fbe hddiesel „Hallo fbe, zuert mit Linksklick den gewünschten Film auswählen, dann die Umschalttaste drücken und bei gedrückter Taste ...“
Optionen

Danke hddiesel!

etwas umständlich aber es funktioniert. Wenn die ARD Mediathek der ZGF Mediathek angepasst würde wäre das Problem gelöst.

fbe

bei Antwort benachrichtigen