Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Bookmarkbackups wie integrieren?

fbe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe den FF neu installiert einschließlich löschen des Profilordners. Das Verzeichnis Bookmarkbackups habe ich vorher weggesichert. Kann ich den Ordner einfach in das Profilverzeichnis kopieren oder mach ich da etwas kaputt?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325804 fbe „Bookmarkbackups wie integrieren?“
Optionen

Lesezeichen- Lesezeichen verwalten- Importieren und Sichern- Wiederherstellen- Datei wählen (.json)

ist garnicht so schwer...

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_325804 „Lesezeichen- Lesezeichen verwalten- Importieren und Sichern- Wiederherstellen- Datei wählen .json ist garnicht so schwer...“
Optionen

Danke einfachnixlos!

fbe

bei Antwort benachrichtigen