Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.438 Themen, 35.887 Beiträge

Autovervollständigen von Yahoo geht nicht

Sovebämse / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen

Verwende den neusten Firefox und habe das Problem, dass alle Webseiten, welche ich oft nutze, bei Eingabe von www. + erster oder zweiter Buchstabe direkt korrekt angezeigt werden, jedoch bei Yahoo.de klappt es einfach nicht. Gebe ich "www.ya" ein, erscheint immer nur "http://www.ya/ - Aufrufen", darunter die Lupe mit "www.ya" und erst an dritter Stelle das korrekte "www.yahoo.de". Ich kann die ersten zwei nicht mit Delete löschen. Ich komm nicht mehr weiter, was kann ich machen, dass er auch Yahoo korrekt automatisch vervollständigt?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
fbe Sovebämse

„Autovervollständigen von Yahoo geht nicht“

Optionen

Hast du schon mal www.yahoo.de von Hand in die URL Leiste eingetragen? Versuch es mal vielleicht behält der FF (aktuell ist die Version 62.0) das dann.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Sovebämse

„Autovervollständigen von Yahoo geht nicht“

Optionen

In die Firefox Adressleiste: www.ya eingeben, dann mit der "Pfeil unten" Taste auf das erste oder zweite Ergebnis navigieren, und dieses mit der "Entf" Taste löschen.
Funktioniert bei mir einwandfrei mit FF 62.0.

In der Suchleiste funktioniert es genauso.

bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse swiftgoon

„In die Firefox Adressleiste: www.ya eingeben, dann mit der Pfeil unten Taste auf das erste oder zweite Ergebnis navigieren, ...“

Optionen

Tja, das habe ich auch schon versucht, auch "www.yahoo.de" von Hand eingeben. Also, logisch habe ich das gemacht, ich wollte ja schliesslich auf die Seite kommen. Aber leider nützt weder dies noch das Löschen etwas. Es bleibt bei "www.ya".

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Sovebämse

„Tja, das habe ich auch schon versucht, auch www.yahoo.de von Hand eingeben. Also, logisch habe ich das gemacht, ich wollte ...“

Optionen

Firefox Einstellungen --> Datenschutz und Sicherheit --> Adressleiste --> Beim Verwenden der Adressleiste Folgendes vorschlagen: hier alle 3 Checkboxen aktivieren

bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse swiftgoon

„Firefox Einstellungen -- Datenschutz und Sicherheit -- Adressleiste -- Beim Verwenden der Adressleiste Folgendes ...“

Optionen

Ist alles aktiviert. Ich weiss nicht mehr weiter. Es ist auch nur bei Yahoo.de, alle anderen Webseiten, die ich immer wieder benutze, werden gleich richtig angezeigt.

bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse swiftgoon

„Firefox Einstellungen -- Datenschutz und Sicherheit -- Adressleiste -- Beim Verwenden der Adressleiste Folgendes ...“

Optionen

Ach ja, wenn ich statt "www.yahoo.de" "de.yahoo.de" eingebe, dann klappt es anschliessend, aber nur, wenn ich mit "de." beginne.

bei Antwort benachrichtigen