Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Achtung beim Upgrade auf FF63.0 (54bit) und NoScript!

fbe / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Es muß natürlich (64bit) heißen.

Mit der FF Version 63.0 (64bit) und  NoScript sind die Nickles-Seiten nicht zu gebrauchen!

Gesendet mit Chrome

Fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327595 fbe „Achtung beim Upgrade auf FF63.0 (54bit) und NoScript!“
Optionen

- Sagt wer?

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen gelöscht_327595 „- Sagt wer?“
Optionen

@3-Bein.

Ich habe bei U 4 stehen. Du hast verloren. ;O)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327595 pappnasen „@3-Bein. Ich habe bei U 4 stehen. Du hast verloren. O“
Optionen

und nu? Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen gelöscht_327595 „und nu?“
Optionen

Die sind nicht von Nickles.

So viele hat der nicht.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327595 pappnasen „Die sind nicht von Nickles. So viele hat der nicht.“
Optionen
So viele hat der nicht

Du kannst da quasi bis zum Nur_Text ausreizen- sieht dann halt unterirdisch aus Zwinkernd.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 fbe „Achtung beim Upgrade auf FF63.0 (54bit) und NoScript!“
Optionen

Hier läuft Nickles und alles übrige im FF 63.0 (64-Bit) wie gewohnt - seit Dienstag schon.
Also mit NoScript und uBlock.

Vielleicht die AddOns mal updaten.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_323936 „Hier läuft Nickles und alles übrige im FF 63.0 64-Bit wie gewohnt - seit Dienstag schon. Also mit NoScript und uBlock. ...“
Optionen

Kann ich nur bestätigen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Knoeppken „Kann ich nur bestätigen. Gruß knoeppken“
Optionen

Ooops.

Läuft bei mir auch. ;O)

Aber diesen Cross-Site-Tracking-Müll sollte man nicht einschalten. Da kommt man nicht mehr zum Surfen. Man ist nur am erlauben.

Was ich noch nicht gefunden habe:

Auf einigen Seiten fangen die Videos wieder an, alleine zu starten.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327595 pappnasen „Ooops. Läuft bei mir auch. O Aber diesen Cross-Site-Tracking-Müll sollte man nicht einschalten. Da kommt man nicht mehr ...“
Optionen
Cross-Site-Tracking-Müll

https://www.zdnet.de/88340943/mozilla-firefox-blockt-ad-tracker-standardmaessig/

könnte besser werden wenn es denn wie gedacht funktioniert.

Schon versucht bzw. eingestellt?

https://praxistipps.chip.de/firefox-flash-autoplay-deaktivieren_19999

Auch beim HTML5 Player mal die Einstellungen anguggen...

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen gelöscht_327595 „https://www.zdnet.de/88340943/mozilla-firefox-blockt-ad-tracker-standardmaessig/ könnte besser werden wenn es denn wie ...“
Optionen

Ja.

Beide Parameter sind bei mit richtig.

Und der Flash Player muss immer nachfragen.

Nimm mal diese Seite von filehippo.com

https://filehippo.com/de/download_ccleaner

Sobald man den Download startet, läuft ein Video los.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327595 pappnasen „Ja. Beide Parameter sind bei mit richtig. Und der Flash Player muss immer nachfragen. Nimm mal diese Seite von ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen gelöscht_327595 „https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/disable-autoplay/“
Optionen

Sowas hatte ich schon gesucht.

Aber dann kam der Hinweis:
Nicht kompatibel mit Quantum.

Aber egal. Danke.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327595 pappnasen „Sowas hatte ich schon gesucht. Aber dann kam der Hinweis: Nicht kompatibel mit Quantum. Aber egal. Danke.“
Optionen

Hast diesen Link mal versucht?

Laß es- damit läuft bei mir der Login und die Timeline nicht mehr...

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen gelöscht_327595 „Hast diesen Link mal versucht? Laß es- damit läuft bei mir der Login und die Timeline nicht mehr...“
Optionen

Nein, noch nicht. Heute keine Lust mehr.

Aber gebookmarkt.

Ich höre Ö3

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen gelöscht_327595 „Hast diesen Link mal versucht? Laß es- damit läuft bei mir der Login und die Timeline nicht mehr...“
Optionen

Wenn was nicht tut, dann frage ich die Jungs im Firefox-Forum.

Die haben es drauf.

bei Antwort benachrichtigen