Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

VPN für Lumia 930 und Redmi 4A aufsetzen, einige Fragen

fbe / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe auf meinem Rechner ExpressVPN installiert und möchte das auch auf meinen Smartphons aktivieren. Was muss auf dem Lumia in den einzelnen Feldern eingetragen werden? Die Felder lauten:

VPN-Anbieter:

Wenn ich dort meinen Anbieter ExpressVPN eintragen will erscheint im Feld "Windows (Integriert)". Bedeutet das auf meinem Lumia brauche ich nichts mehr einzutragen? Das nächste Feld heißt:

Verbindungsname:

Ist dort der Gerätename aus Windows gemeint oder kann man den frei vergeben? Das nächste Feld heißt:

Servername oder IP-Adresse:

Ist dort der Gerätename aus Windows gemeint, die IP-Adresse ändert sich doch ab und an? Das nächste Feld heißt:

Anmeldeinformationstyp:

Eingetragen ist dort  "Benutzername und Kennwort  v" ändern kann man da nichts wenn die oberen Felder leer sind. es folgen dann noch "Benutzername (optional)" und "Kennwort (optional)"

Auf dem Android Redmi 4A sehen die Felder so aus:

Ich hoffe jemand bei Nickles kennt sich da aus und sage Danke im voraus.

fbe

bei Antwort benachrichtigen