Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

IE (11) funktioniert nicht mehr

A.S.1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

in der letzten Zeit bekomme ich öfter die Meldung: "Internet Explorer funktioniert nicht mehr" (IE11, W7). Meist vergeht das nach einiger Zeit, manchmal muss ich die Seite schließen und von vorn anfangen; was kann der Grund sein? (Ich kann auch auf den Firefox ausweichen, aber ich möchte selber entscheiden, was ich benutze).

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken A.S.1 „IE (11) funktioniert nicht mehr“
Optionen

Hallo A.S.1,

das kann an einem fehlerhaften Add-on liegen. Um das zu testen, kannst du den IE ohne Add-ons einmalig starten. Klicke dazu auf den Windows-Startbutton, gehe auf "Alle Programme" → "Zubehör" → "Systemprogramme" und wähle abschließend "Internet Explorer (ohne Add-Ons)".

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 A.S.1 „IE (11) funktioniert nicht mehr“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen