Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.846 Beiträge

Firefox: Kalender-Lesezeichen wird nicht aktualisiert

gelöscht_180069 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Experten,

am Ende des Jahres danke ich für viele gute Ratschläge, die meiner Frau und mir - zusammen über 150 Jahre alt - klug und geduldig geholfen haben, mit der "neuen Technik" zurechtzukommen. Die Foren sind uns eine wertvolle Hilfe im Alltag.

Zu Silvester erlaube ich mir, ein "Luxusproblem" anzusprechen. Bei meinem neuesten Firefox wird das Lesezeichen für meinen Google-Kalender nicht mehr automatisch auf das jeweilige Datum aktualisiert. Kann ich das beheben, indem ich eine bestimmte Kalendereinstellung wähle, wenn ich das Lesezeichen setze?

Mit den besten Wünschen für 2018

elbbatz

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 Nachtrag zu: „Firefox: Kalender-Lesezeichen wird nicht aktualisiert“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 Nachtrag zu: „Erledigt: https://calendar.google.com/calendar/r?pli 1“
Optionen

Nee, klappt nicht.

bei Antwort benachrichtigen