Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox Browser Version 55 mit WebVR

gelöscht_266722 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Mozilla kündigt laut Borns IT- und Windows-Blog einen neuen Standard zum betrachten im Browser an schreibt Herr Born.

Ich kann mir nicht vorstellen was das für die Nutzer bringen soll.Wer ist echt so bedämmert und setzt sich mit Gesichtsmaske (VR Brille) vor den PC? Oder noch besser mit einem Oculus Rift VR-Headset ,das der Kopf statt geradeaus nach unten hängt vor Gewichtsbelastung.

Wenn so weiter entwickelt wird von Mozilla dann passt der Browser auf keinen PC mehr da er sich voll gefressen hat und nur als Schnecke zu gebrauchen ist.

Abspecken um die Leistung zu halten wäre mir lieber,meine MEINUNG.

Firefox ist eben mein Browser,da er meine Gewohnheiten teilt,abwarten und nicht meckern!

          Gruß

                    rk49

bei Antwort benachrichtigen