Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox 57......

ritrei / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, mein Firefox läßt sich nicht mehr öffnen, es wird angezeigt

Entschuldigung ein Problem.......

Drücke ich auf Firefox neu starten kommt das selbe Fenster wieder

ist passiert ohne mein Zutun Abends alles ok, am nächsten Tag eben dieses Problem, habe win 10 installiert, übrigens auf einer zweiten Festplatte habe ich Ubuntu 17.10 installiert hier funktioniert es.

Habe ich etwas verbockt???????? 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 ritrei „Firefox 57......“
Optionen
Habe ich etwas verbockt????????


Vermutlich hängt sich da ein Addon auf.

Zum Beenden des Firefox schaue bitte in den Task-Manager und entferne alle Instanzen, die evtl. noch laufen.

Um dem Problem auf den Grund zu gehen, kannst Du das Profil zurücksetzen und danach einmal die Addons komplett deaktivieren und wieder aktivieren, bis das Verhalten wieder auftritt:

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-erstellen-und-loeschen

https://support.mozilla.org/de/products/firefox/fix-problems

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen

bei Antwort benachrichtigen
mi~we ritrei „Firefox 57......“
Optionen

Lässt sich der FF denn noch im abgesicherten Modus starten? Dazu mit gedrückter(!) Shift-Taste auf den FF-Link (Startmenü oder Desktop) klicken.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen