Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Firefox 57

user_322305 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, der neue FF 57.0 verursacht bei mit ein Stirnrunzeln. Öffnen eines neuen Tab. Was sieht man? "Wichtige Seiten", gerade mal 6 !, "Überblick", wer braucht das?, 9 !

Eine Einstellung, mit der man die Anzahl der "Wichtige Seiten" erhöhen kann, fand ich nicht.

Natürlich habe ich alle wichtigen Seiten als Lesezeichen abgespeichert. Aber selbst das Symbol dafür musste ich erst ausgraben.

Ein schneller Wechsel der Seiten ist damit nicht mehr möglich. Ich benutze um eine Sprache zu lernen neun verschiedene Angebote. Jetzt muss ich mich häufig durch die Lesezeichen hangeln.

Gruß,

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 user_322305 „Firefox 57“
Optionen

https://support.mozilla.org/de/kb/neuer-tab-seite-wichtige-seiten-anzeigen-ausblenden-anpassen

Die Absätze 'Anheften von Kacheln' und 'Kacheln aus den Lesezeichen' hinzufügen dürften die Themen der Wahl sein.

bei Antwort benachrichtigen
user_322305 gelöscht_189916 „https://support.mozilla.org/de/kb/neuer-tab-seite-wichtige-seiten-anzeigen-ausblenden-anpassen Die Absätze Anheften von ...“
Optionen

Vielen Dank, das war die Lösung!

bei Antwort benachrichtigen