Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox 56.0 (64bit) Blockade aufheben

fbe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich die Seite http://www.lindepraxairmerger.com./ aufrufe sagt der FF dass die Seite nicht sicher ist und die Seite ist blockiert.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden die Blockade aufzuheben. Das muss doch möglich sein, kann mir jemand auf die Sprüngehelfen?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 fbe „Firefox 56.0 (64bit) Blockade aufheben“
Optionen

Und ohne www. ? Sollte klappen.

In dem Link oben ist zwischen com und Slash ein Punkt  - so kriegt der Browser das auch nicht hin.

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_323936 „Und ohne www. ? Sollte klappen. In dem Link oben ist zwischen com und Slash ein Punkt - so kriegt der Browser das auch ...“
Optionen

Danke Anne,

den habe ich mit meiner Makula Erkrankung nicht gesehen :-(( Die Lupe hat ihn dann für mich sichtbar gemacht.

fbe

bei Antwort benachrichtigen