Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

ff Quantum Youtube Videos nicht mehr geladen

Weva / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich war so leichtgläubig und habe den FF Quantum 57.0.2  installiert. Seither  werden die Youtube Videos  nicht  mehr geladen. Nur schwarzes Bild mit drehendem Pfeil. Die Seitenansichten  werden  sofort wie früher geladen.   Mit EDGE  funktionieren  alle Videos sofort.  Habe viel  darüber gelesen. Verstehe nur noch Bahnhof.  Bisher kein Erfolg.  Add ons  nur  Flash player for videos, Add Block  plus und  No script.  Die FF Kopfzeile  finde ich auch nicht mehr.  Kann man zur vorherigen FF Version zurückkehren?  Langsam ist der Quantum bei mir nicht.  Verträgt auch sehr viele  geöffnete Tabs.  Was kann ich tun?

Habe diese  Nachricht gestern Abend gesendet.  Stundenlang  ohne Ergebnis. Immer nur grauer Schirm, dass es lange dauert.  Deshalb sende ich sie  jetzt von meinem  alten XP Rechner mit FF52.

MfG    Weva

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325804 Weva „ff Quantum Youtube Videos nicht mehr geladen“
Optionen

Hallo weva,

hatte hier bei einem NB selbiges Problem.

Geh mal über Hilfe- Informationen zur Fehlerbehebung- Abgesicherten Modus probieren.
Der FF startet anschließend neu ohne Addons und falls die Videos dann laufen sollten...
mal den Flashplayer for videos deaktivieren.

hth

bei Antwort benachrichtigen
Weva gelöscht_325804 „Hallo weva, hatte hier bei einem NB selbiges Problem. Geh mal über Hilfe- Informationen zur Fehlerbehebung- Abgesicherten ...“
Optionen

Danke  hth,

das  war ein Hinweis, der bisher nicht aufgetaucht war.  Die Videos liefen sofort.  Dann  hatte ich aber das Problem, dass die Kopfzeile "Datei bis Hilfe" fehlte und ich die Symbolleisten im abgesicherten Mode nicht anwählen konnte.  Habe dann FF neu gestartet mit der schon oft  aufgetretenen Störung, dass  in den Ariva Charts die  persönlichen Einstellungen gelöscht waren. Die Videos liefen wieder nicht. Danach  den Videoplayer  inaktiviert, keine Änderung, außer dass der Videoschirm jetzt weiß anstatt schwarz war.   Und jetzt kommt  die Lösung des Übels: Nach dem Inaktivieren des neuen NOSCRIPTs für FF Quantum  liefen die Videos sofort, auch nach dem wieder  Aktivieren des Videoplayers.  Dem FF fehlt auch der Befehl „neu starten“,  mit dem erreicht wurde, dass der Speicher entrümpelt wurde, ist wichtig, das  W10 das  noch immer nicht kann.  Ferner fehlt  die oberste Zeile  „Firefox“.

MfG       Weva

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325804 Weva „Danke hth, das war ein Hinweis, der bisher nicht aufgetaucht war. Die Videos liefen sofort. Dann hatte ich aber das ...“
Optionen
Danke  hth

hth = Hope, this helps

die Kopfzeile "Datei bis Hilfe"

kannst du entweder über das Menue-Anpassen (dann am unteren Rand) oder per rechtem Mausklick in der leeren Kopfzeile aktivieren.

die oberste Zeile  „Firefox“


Dort findest du ganz links auch die Titelleiste - falls die gemeint ist.

Befehl „neu starten“

Brauche ich nicht...

hth
enl Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
soppiy gelöscht_325804 „hth Hope, this helps kannst du entweder über das Menue-Anpassen dann am unteren Rand oder per rechtem Mausklick in der ...“
Optionen

Ich habe es mit meinem Latop getestet und habe keinerlei Probleme, bei mir werden die Videos richtig dargestellt und auch schnell geladen, Da muss eine Problem mit dem Flashplayer oder ähnliches vorligen.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325804 soppiy „Ich habe es mit meinem Latop getestet und habe keinerlei Probleme, bei mir werden die Videos richtig dargestellt und auch ...“
Optionen

Mal richtig lesen bzw. richtig antworten...

Ich habe auch keine Probleme damit und auch sonst läuft bei meinen PCs der FF rund.

Da muss eine Problem mit dem Flashplayer oder ähnliches vorligen.

Ja genau- deshalb hat der TO hier nachgefragt und deshalb ohne Addons = abgesicherter Modus und im nächsten Schritt evtl. die Bereinigung welche bei anderen ja schon Erfolg brachte.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326428 gelöscht_325804 „hth Hope, this helps kannst du entweder über das Menue-Anpassen dann am unteren Rand oder per rechtem Mausklick in der ...“
Optionen

Hab da auch keine Probleme,

UBlock Orgin, linker Mausklick auf das Symbol,oben rechts  2. linker Nausklick auf den sich öffnenden Kreis

damit ist Blockin deaktiviert, linker Mausklick aktiviert dies wieder, damit kannst du dies ein und ausschalten bei Video.

Kopfzeile kann auch mit F10 oder 11 kurz geöffnet werden wenn diese nicht dauerhaft angezeigt werden soll

f77

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325804 gelöscht_326428 „Hab da auch keine Probleme, UBlock Orgin, linker Mausklick auf das Symbol,oben rechts 2. linker Nausklick auf den sich ...“
Optionen

Ublock war nicht das Prob beim TO

Inaktivieren des neuen NOSCRIPTs

hat er geschrieben Zwinkernd.

Kopfzeile kann auch mit F10

klar- auch bei mir F10, aber ich will und habe die dauerhaft aktiv.

btw: PN letztens hast gesehen?

bei Antwort benachrichtigen