Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.390 Themen, 35.416 Beiträge

favoriten werden nicht volslständig angezeigt

cerotikus / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo win 10  user.

ich habe folgendes Problem:

ich habe ale meine Favoriten aus win 7 übernommen. d.h. meharere ordner mit jeweils vielen Dateien (ca' 20 - 40 pro ordner) - 12 ordner.

unter win 7 wurden alle Dateien der jeweiligen ordener angezeigt.

jeztzt muß ich feststellen, daß im EDGE nicht nur weniger ordener angezeigt werdeen sondern auch die Inhalte nur zum teil angezeigt werden.

d.h. das in in einem ordener nur 5-10 Dateien angezeigt werden.

u.a. wird auch die Datei für dieses Forum nicht mehr angezeigt.

wie kann ich das ändern, sodaß mir alle Dateien angezeigt. werden.

kann jemand helfen???

MFG

cerotikus

ps. langsam wirde mir win 10 immer unheimlicher.

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 cerotikus

„favoriten werden nicht volslständig angezeigt“

Optionen
langsam wirde mir win 10 immer unheimlicher

Welchen Browser hast Du unter Windows 7 benutzt?

Warum benutzt Du unter Windows 10 nicht den selben Browser wie früher unter Windows 7?

Gruß, mawe2

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus mawe2

„Welchen Browser hast Du unter Windows 7 benutzt? Warum benutzt Du unter Windows 10 nicht den selben Browser wie früher ...“

Optionen

ichz nutze den IE 11 und bei win 10 den EDGE

der IE 11 macht mir zu viele aussteiger bei win7 und win10. ich dachte ich versuche es mal mit dem EDGE.

vor ein paar wochen hatte ich schon mal eine anfrage bzgl der aussteiger.

immer wieder heißt es:  die seite funktioniert nicht - und nichts funktioniert mehr. dann stellt er die Webseite wider her - für kurze zeit. und dann wieder von vorne.

shit kiste.

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon cerotikus

„favoriten werden nicht volslständig angezeigt“

Optionen

Edge ist scheisse und Punkt.

wie kann ich das ändern, sodaß mir alle Dateien angezeigt. werden.

Benutze Chrome oder den Firefox.

bei Antwort benachrichtigen
cerotikus swiftgoon

„Edge ist scheisse und Punkt. Benutze Chrome oder den Firefox.“

Optionen

ich hatte den Firefox installiert kann mich aber damit nicht anfreunden.

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 cerotikus

„ich hatte den Firefox installiert kann mich aber damit nicht anfreunden. MFG cerotikus“

Optionen

Wenn man davon ausgeht, dass der IE ein Auslaufmodell ist, EDGE noch nicht wirklich Sinn macht und Firefox Dir auch nicht gefällt, bleiben Dir nicht mehr viele Alternativen.

Du könntest es noch mit Chrome oder Opera versuchen.

Gruß, mawe2

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus mawe2

„Wenn man davon ausgeht, dass der IE ein Auslaufmodell ist, EDGE noch nicht wirklich Sinn macht und Firefox Dir auch nicht ...“

Optionen

danke für antwort,

ich glaube ich werde es mal mal mit opera  versuchen. 

 

MFG

cerotikus                         

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
Traute cerotikus

„favoriten werden nicht volslständig angezeigt“

Optionen

Hallo!

@swiftgoon hat 100% Recht:Edge ist der letzte Müll.Der kann in die Tonne,mit so was sucht man mal auf die schnelle,wenn überhaupt!

Ist eine Leiche von W10Stirnrunzelnd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Traute

„Hallo! @swiftgoon hat 100 Recht:Edge ist der letzte Müll.Der kann in die Tonne,mit so was sucht man mal auf die ...“

Optionen

Hallo,

Edge ist der letzte Müll.

nööö, kann ich so nicht sagen, ich nutze ihn zwar selten, aber der verbraucht wesentlich weniger Speicher als der FF.

bei Antwort benachrichtigen
Traute hatterchen1

„Hallo, nööö, kann ich so nicht sagen, ich nutze ihn zwar selten, aber der verbraucht wesentlich weniger Speicher als der FF.“

Optionen

Musst du so rechnen,meinem PC tut das nicht weh,Bei mir sind immer 2Browser am laufen,datt löfftZwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Traute

„Musst du so rechnen,meinem PC tut das nicht weh,Bei mir sind immer 2Browser am laufen,datt löfft“

Optionen
datt löfft

Neee, datt lööpt nit.
Bei ca. 2,5GB fängt mein FF an zu stottern, obwohl ich 8GB habe.
Das ist besonders dann doof, wenn mich mein Kaufrausch bei amazon überkommt und ich die Angebote schnell durch blättere.Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Traute hatterchen1

„Neee, datt lööpt nit. Bei ca. 2,5GB fängt mein FF an zu stottern, obwohl ich 8GB habe. Das ist besonders dann doof, ...“

Optionen

Ist bei mir mit FF auch so,bin ja ne ehrliche Traute!

Bei mir verreckt der Fuchs da auch,,keine Rückmeldung'' SOS hoch drei,,Script stoppen'' oder weiter  ausführen !Deswegen den Chrom dazu und das Beste aussaugen,was Mensch braucht!

Gruß von Traute an @hatte 1

bei Antwort benachrichtigen