Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Adobe Flash Player wieder mal neu!

gelöscht_266722 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Eben aufgetaucht wie immer öfters mal erneuert,doch wer ihn braucht kann entscheiden!

Gruß

             rk49

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 gelöscht_266722 „Adobe Flash Player wieder mal neu!“
Optionen

mittlerweile gabs nochmal ein Update nachgeschoben auf mittlerweile 26.0.0.131

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 gelöscht_137978 „mittlerweile gabs nochmal ein Update nachgeschoben auf mittlerweile 26.0.0.131“
Optionen
mittlerweile gabs nochmal ein Update nachgeschoben auf mittlerweile 26.0.0.131

Wieso ich hatte doch schon  das neueste Update Version 26.0.0.131  hingedeutet ,nix nachgeschoben!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 gelöscht_266722 „Wieso ich hatte doch schon das neueste Update Version 26.0.0.131 hingedeutet ,nix nachgeschoben! Gruß“
Optionen

Geh mal in dich und überlege mal, welchen Unsinn du gerade schreibst. Dann unterhalten wir uns nochmal.

Kleiner Tip am Rande. An dem Tag, an dem DU die Info geschrieben hattest, war Version 26.0.0.126 aktuell. Wenn du jetzt sagst "dann klick doch auf meinen Link" werd ich dir mit einem Riesenlacher mitteilen, dass dein Link IMMER die aktuellste Version zeigen wird. Wenn also Version 30.1.4.590 im Jahre 2023 veröffentlicht wird, wird dein Link DIESE Version anzeigen.

Jetzt geschnallt?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 gelöscht_137978 „Geh mal in dich und überlege mal, welchen Unsinn du gerade schreibst. Dann unterhalten wir uns nochmal. Kleiner Tip am ...“
Optionen
Geh mal in dich und überlege mal, welchen Unsinn du gerade schreibst.

Habe nichts von deinen Link gesehen,WOHHH ?

geschnallt?

Gruß Herr UnsinnZunge raus

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_266722 „Wieso ich hatte doch schon das neueste Update Version 26.0.0.131 hingedeutet ,nix nachgeschoben! Gruß“
Optionen
nix nachgeschoben!

Doch, doch. Adobe hat am 16ten noch einen kleinen Bug ausgebügelt:

In today's release, we've updated Flash Player to address a bug that was impacting some Flash content. If you are having problems interacting with mouse button presses or drag and drop actions, we recommend you update to today's release.

https://helpx.adobe.com/flash-player/release-note/fp_26_air_26_release_notes.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 mi~we „Doch, doch. Adobe hat am 16ten noch einen kleinen Bug ausgebügelt: ...“
Optionen

Danke!

Okey,hast wenigstens ordentlich geantwortet, nicht wie der blah,blah,blah Mensch.

Ich hatte bei  mir nachgesehen und die aktuelle Version ist drauf.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 gelöscht_266722 „Danke! Okey,hast wenigstens ordentlich geantwortet, nicht wie der blah,blah,blah Mensch. Ich hatte bei mir nachgesehen und ...“
Optionen

Glanzleistung!

Dummes Zeug daherreden, korrigiert werden und dann noch dümmere Kommentare hinterherschieben.

Willkommen auf meiner Assiliste.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 gelöscht_137978 „Glanzleistung! Dummes Zeug daherreden, korrigiert werden und dann noch dümmere Kommentare hinterherschieben. Willkommen ...“
Optionen

Bist echt ne Glanzleist,,stunk"!

Bist immer  willkommen im Club OBERASSIE

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_266722 „Bist echt ne Glanzleist,,stunk ! Bist immer willkommen im Club OBERASSIE“
Optionen

Adobe Flash Player version history
  http://www.snapfiles.com/apphistory/flashplayer_history.html 

Und dann mal -bitte- wieder Ruhe im Karton. Es ist viel zu heiß....

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325804 gelöscht_323936 „Adobe Flash Player version history http://www.snapfiles.com/apphistory/flashplayer_history.html Und dann mal -bitte- ...“
Optionen

Du solltest ihm besser die "Logik" seines Links vom 13.06. erläutern, bei GE hat er es nicht kapiert Zwinkernd.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_325804 „Du solltest ihm besser die Logik seines Links vom 13.06. erläutern, bei GE hat er es nicht kapiert .“
Optionen
die "Logik" seines Links vom 13.06. erläutern,

es ist hier immer noch viel zu heiß. Und ich glaube nicht, dass er mir glaubt.

Vielleicht, wenn der Flash Player das nächste Update macht - aber wie kann ein Nicklesianer rk49 dann dazu bringen, noch mal auf seinen Link vom 13.06.2017 zu klicken?

Ich gebe auch nicht immer gerne einen Irrtum zu.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325804 gelöscht_323936 „es ist hier immer noch viel zu heiß. Und ich glaube nicht, dass er mir glaubt. Vielleicht, wenn der Flash Player das ...“
Optionen
aber wie kann ein Nicklesianer rk49 dann dazu bringen

Bei "Damenwahl" muss er Zwinkernd.

bei Antwort benachrichtigen