Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Absturz von Firefox

mechanicus / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bekomme oft die Meldung bei FF:

Aufforderung

Um fortzufahren müssen sie ein manuelles Update durchführen

Ist das ok oder lade ich mir da etwas ungewolltes runter

Liebe Grüße von Sylt. Dieter
bei Antwort benachrichtigen
mechanicus Nachtrag zu: „Absturz von Firefox“
Optionen

Zuerst komt diese Meldung

Bestätigen:

Um diese Seite anzuzeigen müssen die von Firefox gesendeten Daten erneut gesendet werden...

Liebe Grüße von Sylt. Dieter
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 mechanicus „Absturz von Firefox“
Optionen

Hi!

Ich glaube am Besten wäre, wenn wir eine Hardcopy der Meldung sehen würden. Dann kommt gerade jetzt der neue Firefox 57 rein (bei mir vor zwei Minuten!), der eine neue Oberfläche und auch intern neu aufgebaut ist. Daher müssten wir auch die genaue Version des Firefox wissen.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 mechanicus „Absturz von Firefox“
Optionen

Ist das weg, wenn Du einmal den Verlauf leerst?

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel mechanicus „Absturz von Firefox“
Optionen

Hallo Dieter,

am besten hilft immer noch eine Bereinigung, wenn Firefox schon Länger Installiert war.

Hatte in letzter Zeit ebenfalls meine Probleme mit dem Firefox,
z.B. Links auf bestimmten Webseiten zum Teil ohne Funktion, u.s.w......
Kein Wunder, er war auch schon ein paar Jahre installiert und immer nur neue Updates eingespielt.

Vor der Bereinigung:
Link für Startseite Speichern
Add-Ons notieren, oder Screenkopie davon
gewünschte Einstellungen notieren, oder Screenkopie davon

dann:
Menü Hilfe
Mit deaktivierten Add-Ons neu starten...
Neu starten
Firefox bereinigen
Firefox bereinigen
Fertigstellen

eventuelle Fehlermeldung ignorieren
Neu starten wählen

Nach dem Neustart von Firefox.
Chronik und Lesezeichen, ebenso die gespeicherten Passwörter,
waren danach noch vorhanden.

Jedoch das Menü mit Rechtsklick Oben auf die Randleiste wieder einblenden.
Einstellungen überprüfen
Startseite festlegen
Add-Ons wieder hinzufügen.

Danach läuft der Firefox 57.0(64-Bit) Super schnell und alle bisher angesammelten Proleme sind verschwunden.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
mi~we mechanicus „Absturz von Firefox“
Optionen

Sah das ungefähr so aus? (Hatte ich heute im FF)

Das ist natürlich ganz und gar nicht koscher!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mi~we „Sah das ungefähr so aus? Hatte ich heute im FF Das ist natürlich ganz und gar nicht koscher!“
Optionen

Das ist ja richtig übel!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta winnigorny1 „Das ist ja richtig übel!“
Optionen
- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen