Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.589 Themen, 37.532 Beiträge

Videos gehen nicht auf Facebook.

minbari / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Freunde der Sonne,

ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich habe vor kurzem den Rechner neu installiert, eine frische Win 10 Installation.
Auf dem Rechner gibt es 2 User, der Admin (mich) und ein lokaler User (meine Frau).
Meine Frau kann keine Videos auf Facebook sehen. Das betrifft sowohl IE als auch Edge.
Flash ist natürlich installiert und funktioniert auch. Videos auf Youtube oder Clipfish funktionieren - Facebook nicht.
Bei mir funktioniert alles.

Woran kann das liegen?

Danke für die Hilfe!

minbari

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 minbari

„Videos gehen nicht auf Facebook.“

Optionen

Mal probeweise den Firefox probieren. Wie verhält es sich da?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
minbari giana0212

„Mal probeweise den Firefox probieren. Wie verhält es sich da?“

Optionen

Ich wollte jetzt keine neue Programme installieren, sondern das Problem lösen.....

bei Antwort benachrichtigen
minbari giana0212

„Mal probeweise den Firefox probieren. Wie verhält es sich da?“

Optionen

Mit einem anderen Browser (SeaMonkey) funktioniert es.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 minbari

„Mit einem anderen Browser SeaMonkey funktioniert es.“

Optionen

Dann tippe ich als Fehlerquelle auf das Flash-Plugin.

Schon auf Schadware getestet (nur zur Sicherheit)?

https://de.malwarebytes.org/

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen