Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.594 Themen, 37.571 Beiträge

internet explorer Leere Seiten bei Links

Lessbondo / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe ein neuartiges Problem mit internet-rotzplorer 11, Windows 7, 32 bit.

Bei Klick auf einen Hyperlink oder Verlinkung auf neue Seiten erscheint eine völlig leere Registerkarte. Ich kann mich mit dem ie noch nicht mal bei nickles anmelden, da anstatt des Mitgliederbereichs nur eine leere weiße Seite erscheint.

Habe den rotzplorer schon deinstalliert und wieder neu installiert, Verlauf und Cookies gelöscht, gegoogelt, bei Microweich nachgeguckt. Kein Erfolg. Der ie ist praktisch unbrauchbar.

Gruß

Lessbondo

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Lessbondo

„internet explorer Leere Seiten bei Links“

Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Lessbondo mi~we

„Zu dem Problem geistern diverse Lösungen durchs Internet: ...“

Optionen

Bringt leider nichts.

Vom firefox habe ich mich auch schon verabschiedet. Eigentlich kommt man ja auch mit einem Browser aus.

Mit google Chrome habe ich all die Schwierigkeiten jedenfalls nicht.

bei Antwort benachrichtigen
dieterguenter Lessbondo

„Bringt leider nichts. Vom firefox habe ich mich auch schon ...“

Optionen

das mit der leeren habe ich bei anderen browsern auch schon öfters erlebt

ich käme mit nur einem browser nicht aus, manchmal habe 3-4 gleichzeitig geöffnet

bei Antwort benachrichtigen
Lessbondo dieterguenter

„das mit der leeren habe ich bei anderen browsern auch schon ...“

Optionen

Ja, das ist leider das Problem. Der eine Browser ist dafür gut, der andere dafür. Es kostet mich aber zuviel Zeit, mich ständig mit Schwächen irgend welcher Browser rumzuplagen. Ich hatte auch gedacht, IE 11 sei endlich mal was Gutes. Bis dass jetzt dieser Mist passieren muss.

bei Antwort benachrichtigen
Burt54 Lessbondo

„internet explorer Leere Seiten bei Links“

Optionen

Hallo, Lessbondo

Bei deinem Problem mit dem IE kann ich dir leider nicht helfen, da ich den IE so gut wie garnicht benutze. Aber vllt. weiß einer der anderen User Rat.

Hab mal hier im Forum gelesen, daß der IE nur dazu da ist, um sich einen vernünftigen Browser herunterzuladen. Also Firefox, Opera etc.

Gruß Burt54

PS: Rotzplorer und Microweich find ich gut, lol

bei Antwort benachrichtigen
Lessbondo Burt54

„Hallo, Lessbondo Bei deinem Problem mit dem IE kann ich dir ...“

Optionen

Ich dachte ja auch, der rotzplorer 11 ist endlich mal was gutes. Bis auf diesen Mist, dass jetzt keine Links mehr gehen. Bzw. es gibt jetzt nur noch einen Einheitslink, und der heißt: weiße Seite. Frustrierend!

bei Antwort benachrichtigen
dieterguenter Lessbondo

„Ich dachte ja auch, der rotzplorer 11 ist endlich mal was ...“

Optionen

das mit der leeren seite tritt aber nur sehr selten auf,meisten klappt der firefox sehr gut

mein erster browser ist der firefox ,wenn ich im firefox etwas gelesen habe und mich dann weiter informieren will,dann nehme ich chrom (kopieren-einfügen) und wenn ich dann noch zb. preise vergleichen will dann kommt noch der ie zum einsatz und im notfall liegt der t-online browser auch noch in der leiste

bei Antwort benachrichtigen