Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox Einstellung gesucht

amigo456 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Abend allerseits,

Wenn ich im Firefox 26.0 einen neuen Tab öffne und diesen wieder schliesse,

wird die vorherige Seite wieder von ganz oben angezeigt, obwohl die Seite bereits halb nach

unten gescrollt war.

Beispiel Ebay, ich scrolle mich durch die Suchergebnisse nach unten, öffne einen neuen Tab

um mir den Artikel anzusehen.Nach schliessen des Tabs steht die vorherige Seite wieder

ganz oben.Ich möchte nicht wieder von oben durchscrollen müssen.

Lässt sich diese Einstellung ändern?

Danke fürs lesen

bei Antwort benachrichtigen
mi~we amigo456 „Firefox Einstellung gesucht“
Optionen

Hm....also mein FF macht das nicht und ich wüsste im Moment auch keine Einstellung, um ein solches Verhalten zu beeinflussen. Springt FF wirklich nur wieder an den Anfang der Seite oder wird die Seite im Tab evtl. neu geladen (dann landest du natürlich auch wieder oben)?

Hast du irgendwelche Addons installiert, die die Tab-Funktionen von FF erweitern? Vielleicht ist ja da der Übeltäter zu suchen!?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
amigo456 mi~we „Hm....also mein FF macht das nicht und ich wüsste im Moment ...“
Optionen

Hast Du es mal bei Ebay versucht?

Wenn ich bei Nickles genauso verfahre funktioniert alles Bestens.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we amigo456 „Hast Du es mal bei Ebay versucht? Wenn ich bei Nickles ...“
Optionen

Das passiert also nur bei ebay? Ich hab's jetzt mal gerade so auf die Schnelle angetestet: auch bei ebay passiert das bei mir nicht.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
amigo456 mi~we „Hm....also mein FF macht das nicht und ich wüsste im Moment ...“
Optionen

Ausser Adblock und Proxmate sind keine Adddons installiert.

Gestern kam das FF Update auf Version 27.0.

Seitdem scheint wieder alles in Ordnung zu sein.Alles so wie es sein soll.

Trotzdem Danke für die Hilfe.

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
mi~we amigo456 „Ausser Adblock und Proxmate sind keine Adddons installiert. ...“
Optionen
Seitdem scheint wieder alles in Ordnung zu sein.

Dann hoffen wir mal, daß es auch so bleibt.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen