Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.594 Themen, 37.571 Beiträge

Firefox 29.0.1/Tab - Firefox anpassen

kesart / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe jetz die Aktuelle Firefox Browser installiert, und angepasst.

wenn ich den Browser auf machen macht immer zuzätlich zu den standard tab den Tab "Firefox anpassen" mit auf.

Wie kann ich dass abstellen?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken kesart

„Firefox 29.0.1/Tab - Firefox anpassen“

Optionen

Hallo kesart,

kannst du das nicht beenden, indem du unter dem Tab "Firefox anpassen", unten rechts auf "Anpassung abschließen" klickst?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
kesart Knoeppken

„Hallo kesart, kannst du das nicht beenden, indem du unter ...“

Optionen

Hi knoeppken

Doch das geht, aber wenn ich firefox schließen und wieder aufmachen ist es wieder dort.

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken kesart

„Hi knoeppken Doch das geht, aber wenn ich firefox schließen ...“

Optionen

Wie hast du denn im Firefox die Startseite definiert (Einstellungen → Allgemein → Start), "Startseite anzeigen" oder "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen"?

Ist jetzt nur eine Vermutung, dass dort etwas nicht stimmt. Vielleicht ist es besser erst einmal eine feste Webseite zuzuweisen und dann "Firefox anpassen" schließen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
kesart Knoeppken

„Wie hast du denn im Firefox die Startseite definiert ...“

Optionen

Danke für den TIP

Ich habe MSN als start seite aberhinter der backslash in die url http://de.msn.com/?st=1/ stand about_customizing die habe ich einfach raus genommen. alles wieder normal :)

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken kesart

„Danke für den TIP Ich habe MSN als start seite aberhinter ...“

Optionen

So etwas dachte ich mir. Es kann nämlich sein, dass sich 2 URLs dort einschleichen und dann immer 2 Tabs gestartet werden, ähnlich wie bei dir vorher.

Prima, dass es nun funktioniert. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen