Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.652 Themen, 38.265 Beiträge

Ma_neva aldebuedel „Neues Flash-Player-Update verfügbar“
Optionen

Hallo,

ist wohl brandneu und habe den FF gerade aktualisiert, schönen Dank.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel Ma_neva „Hallo, ist wohl brandneu und habe den FF gerade ...“
Optionen

Hallo Manfred,

gern geschehen. Und entschuldige bitte den Rechtschreibfehler in der Überschrift. Bin deswegen in Behandlung. Lachend

Viele Grüße.

aldebuedel

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 aldebuedel „Neues Flash-Player-Update verfügbar“
Optionen

VLC hat auch ein Update

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_265507 „VLC hat auch ein Update“
Optionen

Jo der auch, danke euch für die insgesamt 3 Tipps. Eines noch hinterher, heute ist Microsoft-Patchday, also fleißig updaten, ich habe es gerade hinter mir. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Knoeppken „Jo der auch, danke euch für die insgesamt 3 Tipps. Eines ...“
Optionen

Mein Gott, ich komme hier ja richtig ins Schwitzen. Man weiß ja gar nicht, wo man mit dem Updaten anfangen soll. Ich hasse den Patchday!Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mi~we „Mein Gott, ich komme hier ja richtig ins Schwitzen. Man ...“
Optionen

Schwitzen musste der Rechner. Zwinkernd
Bei mir waren es 13 Updates, 3 davon für Office. Eigentlich 14, aber den Graka-Treiber blendete ich aus.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Schwitzen musste der Rechner. Bei mir waren es 13 Updates, 3 ...“
Optionen

Hi,

echt herzlichen dank für den Hinweis auf den Patchday. Ich hatte auf em NB nur 12 aber werde ja morgen diesen auf dem PC auch machen und sehen wieviel es da sind.

Schönen Abend dann

und Danke
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Knoeppken „Schwitzen musste der Rechner. Bei mir waren es 13 Updates, 3 ...“
Optionen
aber den Graka-Treiber blendete ich aus.

Das ist auch besser so.

Damit habe ich mir schon mal das System zerschossen.

Man soll es da holen, wo es hergestellt wird und unter Kontrolle installieren.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_265507 „Das ist auch besser so. Damit habe ich mir schon mal das ...“
Optionen

Den Treiber hole ich mir immer bei NVIDIA, im Moment habe ich auch nicht den neuesten drauf, aber einen der zu meiner Zufriedenheit läuft.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Knoeppken „Den Treiber hole ich mir immer bei NVIDIA, im Moment habe ...“
Optionen

Korrekt.

Ich habe auch keine Lust, alle 14 Tage einen anderen zu installieren.

Da kommt immer mehr Müll mit rüber.

 

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Knoeppken „Schwitzen musste der Rechner. Bei mir waren es 13 Updates, 3 ...“
Optionen
Bei mir waren es 13 Updates, 3 davon für Office. Eigentlich 14, aber den Graka-Treiber blendete ich aus.

Bei mir waren es 17 Updates incl. 1x Net Framework, das hab ich zuerst installiert.

Den Graka-Treiber hab ich auch ausgeblendet.

Allerdings war bei mir nach dem Neustart der Windows Media Player verschwunden.

Zwar ist er jetzt wieder da, lässt sich aber nicht öffnen.

Habe dafür aber schon einen extra Thread gestartet.

VLC-Player und CCleaner hab ich auch aktualisiert, sowie Firefox und Thunderbird.

 

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Knoeppken „Jo der auch, danke euch für die insgesamt 3 Tipps. Eines ...“
Optionen

Bei XP ist alles anders.

Der Updater hat noch nichts gemeldet und die svchost.exe ist noch friedlich.

Das Theater fängt erst Mittwoch an und die Updates bekomme ich sicherlich erst Donnerstag.

 

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_265507 „Bei XP ist alles anders. Der Updater hat noch nichts ...“
Optionen

Denke ich auch, ich werde mein XP dafür auch erst übermorgen starten.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 aldebuedel „Neues Flash-Player-Update verfügbar“
Optionen

Wo wir schon mal dabei sind - für Thunderbird gibt's auch noch ein Update.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 shrek3 „Wo wir schon mal dabei sind - für Thunderbird gibt s auch ...“
Optionen

Habe den auch seit kurzen als Mailprogramm auf dem Rechner.Ist aber neu für mich und ich suche immer nach der Updatefunktion des Thunderbird im Anwendungsmenü,finde nicht die neue Version.Kann man das nicht wie beim FFeinstellen auf automatische Updates ?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_266722 „Habe den auch seit kurzen als Mailprogramm auf dem ...“
Optionen

Das Update müsste sich eigentlich automatisch melden, ansonsten kannst du (wie bei den meisten Programmen) Updates über "Hilfe" suchen und installieren lassen:

https://support.mozillamessaging.com/de/kb/thunderbird-aktualisieren#w_automatische-updates

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Knoeppken „Das Update müsste sich eigentlich automatisch melden, ...“
Optionen

  Alles gut angekommen,dein Tip Knoeppken ! Vielsten Dank Lächelnd

         Gruß Rolf

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_266722 „Alles gut angekommen,dein Tip Knoeppken ! Vielsten Dank ...“
Optionen

Prima, Zwinkernd

viel Spaß mit deinem Thunderbird.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel Knoeppken „Prima, viel Spaß mit deinem Thunderbird. Gruß knoeppken“
Optionen

Auch von mir ein Dankeschön. :-)

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken aldebuedel „Auch von mir ein Dankeschön. :-“
Optionen

Gern geschehen. Lächelnd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm shrek3 „Wo wir schon mal dabei sind - für Thunderbird gibt s auch ...“
Optionen

Danke für den Tipp, habe ich soeben auch noch aktualisiert.

Gruß
AlfUlm

bei Antwort benachrichtigen