Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Internet Explorer

SuseB / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Helfer
,
wenn ich den IE aufmache geht dort seit kurzem ein PopUp-Fenster "widdit solo app simply tech ltd" auf. Ich habe es nicht zugelassen. Was hat es zu bedeuten? Kann ich es zulassen?

Danke im Voraus für die Hilfe
SuseB

bei Antwort benachrichtigen
mi~we SuseB „Internet Explorer“
Optionen

Hast du kürzlich irgendeine neue Software installiert und dir dabei vielleicht was eingefangen? Tauchen im IE neue Addons auf? (Zahnradsymbol oben rechts -> Add-Ons verwalten). Taucht in der Systemsteuerung -> 'Programme und Funktionen' irgendeine Software von einer Firma "widdit"(oder so) auf? 

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen