Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.598 Themen, 37.608 Beiträge

E-Mail öffnen mit schwachem Computer / schwacher Internetleitung

fragenüberfragen / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Für www.web.de gibt es mm.web.de und für www.gmx.net mm.gmx.net. Damit bekommt man so'ne Art "Spar-Email-Ansicht". 

Gibt es sowas auch für andere E-Mail-Anbieter? Interessieren würde mich email.freenet.de
de.mail.yahoo.com
mail.google.com
www.firemail.de

Mit mm davor klappt es bei diesen Adressen nicht. Ich habe aber so'n schwaches Mini-Netbook mit wohl  auch irgendwie schwachem Internetzugang???, da dauert es sehr lange, bis die normalen Mailadressen geöffnet werden, manchmal bricht es auch schon vorher ab.

Danke schonmal und Gruß von Manuel

(PS: Alte Rechtschreibung)
bei Antwort benachrichtigen
mi~we fragenüberfragen

„E-Mail öffnen mit schwachem Computer / schwacher Internetleitung“

Optionen

Das sind spezielle Webseiten ( mm = "mobil mail" oder so!? ) für die Smartphone-Browser, die eben an die "winzigen" Displays angepasst sind. So auf die Schnelle habe ich da noch die gefunden:

Freenet Mail: email.mobil.freenet.de
Yahoo Mail:   m.yahoo.com/mail

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
baluala fragenüberfragen

„E-Mail öffnen mit schwachem Computer / schwacher Internetleitung“

Optionen

Bei GMail brauchst du nur gmail.com eingeben (wurde vor kurzem geändert). Da müsste auch ein Link "Einfache HTML-Ansicht" sein.

bei Antwort benachrichtigen
fragenüberfragen

Nachtrag zu: „E-Mail öffnen mit schwachem Computer / schwacher Internetleitung“

Optionen

Super. Yahoo und Freenet klappt. Bei GMail muß man eine App downloaden, das werde ich demnächst testen. Einen Link "Einfache HTML-Ansicht" habe ich nicht gefunden.

Danke und Gruß, Manuel

(PS: Alte Rechtschreibung)
bei Antwort benachrichtigen
baluala fragenüberfragen

„Super. Yahoo und Freenet klappt. Bei GMail muß man eine App ...“

Optionen

Bei Gmail musst du dich zuerst einloggen, dann ist ganz unten so ein Link.

bei Antwort benachrichtigen