Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

T-online reagiert nicht

horli / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
in der letzten Zeit reagiert t-online nicht. Habe ich eine Seite aufgemacht und gehe ich in die Details öffnet die Seite noch ,aber dann ist keine Reaktion mehr und die Meldung kommt "t-online reagiert nicht , bitte starten sie das Programm neu. Was kann die Ursache sein?
gruss horli

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 horli „T-online reagiert nicht“
Optionen

Verrate doch bitte etwas mehr. Dann muss ich nicht auf den Dachboden, um meine Kristallkugel zu suchen.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
horli Nachtrag zu: „T-online reagiert nicht“
Optionen

Hallo Iron67,
Ich habe Win7,Internet Explorer,und gehe über T-online ins Netz.Startseite ist T-online und dann öffne ich unter mehr die Beiträge. Danach wie beschrieben. laß die Kristallkugel ruhen.
Gruss horli.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 horli „Hallo Iron67, Ich habe Win7,Internet Explorer,und gehe über...“
Optionen

Deinstalliere den Schrott!

T-Online brauch kein Mensch um ins Netz zu gehen. Ich bin selbst seit über 35 Jahren T-Online-Kunde, aber das war das erste, was ich deinstalliert habe...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 gelöscht_35042 „Deinstalliere den Schrott! T-Online brauch kein Mensch um ins...“
Optionen
Ich bin selbst seit über 35 Jahren T-Online-Kunde, aber das war das erste, was ich deinstalliert habe...
So so, schon 35 Jahre bei T-Online? Ich wusste garnicht, das wir schon das Jahr 2030 schreiben. T-Online wurde erst 1995 Gegründet, also kannst du garnicht so lange bei T-Online sein. Vllt. hast du vorher das BTX System der Telekom genutzt, aber das war nicht T-Online.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Xdata olliver1977 „So so, schon 35 Jahre bei T-Online? Ich wusste garnicht, das...“
Optionen

Telekom ungleich T-Online?

Geht man auf telekom.de sieht man das gleiche rosa T wie auch auf T-Online.
Nur hat T-Online eine auf Internet spezialisierte Webseite.
Sieht  eher nach einer Teilmenge* von Telekom aus.

Mobilfunk Internet* und Fernsehen steht da.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 horli „T-online reagiert nicht“
Optionen

Kann Dir auch nur raten,wie luttyy schreibt die t-online Software zu deinstallieren.Wenn Du das Forum richtig durchsucht,kommst Du immer wieder auf Kommentare,welche das Bestätigen.Den Ihr Browser ist der größte Schrott,eine echter Lahmarsch.

GrußLachend


bei Antwort benachrichtigen