Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.595 Themen, 37.574 Beiträge

Spybot explorer intrigation

kesart / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe fest gestellt das Spybot hat eine intrigation in meine Explorer 8 Browser platziert.
Ich habe Spybot deinstalliert aber die intrigation ist immernoch in der Browser "Extra" Menu (siehe image)

wie kann ich dies entfernen?



entschuldige für die schlechte Rechtschreiben, aber ich bin Engländer!

vg
kesart
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 kesart

„Spybot explorer intrigation“

Optionen

Klick mal im selben Menü weiter oben auf Add-ons verwalten. Eventuell ist da noch etwas übrig geblieben.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
kesart IRON67

„Klick mal im selben Menü weiter oben auf Add-ons verwalten....“

Optionen

Hat  funktioniert alles deaktiviert. Konnen die nicht gelöscht werden?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we kesart

„Spybot explorer intrigation“

Optionen

Probier mal das hier:
http://securityxploded.com/bhoremover.php
und schau mal, ob da noch irgendwelche 'Browser Helper objects' von Spybot im IE zurückgeblieben sind.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
kesart mi~we

„Probier mal das...“

Optionen

Hallo,
Trotz die Software deinstallation habe Ich eine Spybot-Search and Destroy order in Progamme gefunden. Kann ich einfach diese Ordner markieren und Löshen oder muss ich was anders machen um es los zu werden?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we kesart

„Hallo, Trotz die Software deinstallation habe Ich eine...“

Optionen

Bist du sicher, dass du Spybot deinstalliert hast? Anhand deines Screenshots sieht das nicht so aus!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
kesart mi~we

„Bist du sicher, dass du Spybot deinstalliert hast? Anhand...“

Optionen

Ja! ich habe in system/Software deinstalliert, ich habe mich auch gewündet warum die ordner noch dort ist!

bei Antwort benachrichtigen
mi~we kesart

„Ja! ich habe in system/Software deinstalliert, ich habe mich...“

Optionen

Dann lösch den Ordner. Ist wohl wieder mal ein Beispiel für eine grottige Deinstallationsroutine, die den Namen nicht verdient hat.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
kesart mi~we

„Dann lösch den Ordner. Ist wohl wieder mal ein Beispiel für...“

Optionen

Hatte problem mit löshen zwei dateien, habe Dr.delete benutzt und sie sind auch weg. Spybot weg.
Ich habe eine neuer Programm "Microsoft Silverlight" endeckt, wo kommt er aufeinmal hier?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we kesart

„Hatte problem mit löshen zwei dateien, habe Dr.delete...“

Optionen

"Silverlight" hast du dir wahrscheinlich über ein Windows Update eingefangen. Jedenfalls will Microsoft das über die Update-Funktion fleißig auf allen Windows-Rechnern installieren.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen