Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.595 Themen, 37.574 Beiträge

EPOST.de----e-postbrief--Pannen über Pannen!!

Hans-Peter21 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

grüssteuch,
was ist eigentlich für'n wurm bei epost drin?? hinundwieder muss ich schon was geprintetes verschicken (behördenkram familiär, etc.) und bin deshalb auf epost. auch, um nicht für jedes einschreiben auf die post rennen zu müssen. aber jetzt wieder - zum ca. 8 male!! - kriegen die es dort nicht gebacken, dateien (als .pdf etwa) hochzuladen und abzuschicken, es gibt nur fehlermeldungen. so was hab ich ja noch nicht auf einem portal erlebt, was dort für ein murks abgeht! unfassbar, das die deutsche post so einen shiit ins netz stellt - was müssen da für stümper am werk sein... deren kundendienst verweist auf "sicherheitsprobleme" beim hochladen von material. das hörte ich schon vor 8 monaten so, und nichts scheint sich geändert zu haben. ja, jesusmaria, ist das wirklich softwaremässig so ein problem??
wem geht es auch so? was ist da bei denen los, wo liest man was drüber, ham die nen schlag in der birne?

Be alive - not a robot.
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Hans-Peter21

„EPOST.de----e-postbrief--Pannen über Pannen!!“

Optionen

Hallo
Es ist wirklich schade aber die Probleme hast nicht nur du.

ePOST

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen