Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

e-mail Adresse nach Junk e-mail schicken

Sigi Saudi / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gemeinde,
Ich arbeite mit Outlook 2007 und moechte eine nervige e-mail Adresse, von der ich manchmal mehrmals pro Tag e-mails bekomme, als Junk e-mail kennzeichnen, um meine Inbox sauber zu halten.
Der Absender der e-mail verwendet allerdings den Trick, dass er seine e-mail Adresse jedes mal veraendert. Ein Beispiel ist wie folgt:

LEMUDA [noreply=lemuda.com@mail111.us2.mcsv.net]; on behalf of; LEMUDA [noreply@lemuda.com]

oder ein weiteres Beispiel:

LEMUDA [noreply=lemuda.com@mail53.us4.mcsv.net]; on behalf of; LEMUDA [noreply@lemuda.com]

Es ist zu erkennen, dass es in derAbsenderadresse einmal "mail111.us2" heisst und das andere mal "mail53.us4".
Wenn ich eine der Mails in den Junk Ordner schicke, kommt die andere e-mail trotzdem wieder in die Inbox, weil die sendende e-mail adresse der naechsten Mail nicht mehr dieselbe ist,
Ich versuchte schon, eine Regel zu erstellen, um die e-mails im Falle einer bestimmten Adressatenliste in den Junk Ordner zu schicken, aber erfolglos.
Wie kille ich diese laestigen Mails?
MfG
Sigi Saudi

Gruesse aus Wang Nam Kiaw / Thailand
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Sigi Saudi „e-mail Adresse nach Junk e-mail schicken“
Optionen

Die Absenderadresse enthält aber doch stets 'lemuda.com'. Erstell doch in Outlook einfach eine Filterregel, die alle Mails deren Absender irgendwo 'lemuda.com' enthält, ins Nirvana befördert. Oder geht sowas in Outlook nicht? (Kenne mich leider mit Outlook nicht so wirklich aus)

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen