Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.609 Themen, 37.674 Beiträge

3 Gigabyte mit höherer Geschwindigkeit uppen

Nürnberger / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich möchte an einen Filehoster 3 Gigabyte uppen. Mit dem IE8 geht das nur im Zeitlupentempo. Ich weiß, daß man da auch technischen Gründen (Upstream/Downstream) wohl nicht groß was verbessern kann. Aber gibt es evtl. ein Upload-Programm, daß das "ein bißchen" schneller hinkriegt?

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Nürnberger

„3 Gigabyte mit höherer Geschwindigkeit uppen“

Optionen

Hi Nürnberger,

welche Geschwindigkeit erreichst du denn beim Upload und wie schnell ist dein Upload laut deinem Internetanbieter?

Schon mal nen anderen Browser (Firefox/Chrome) getestet?
Wenn du bei dem Filehoster die Möglichkeit hast per FTP hochzuladen, kann ich dir den Mozilla Filezilla http://filezilla-project.org/ empfehlen.

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Nürnberger

„3 Gigabyte mit höherer Geschwindigkeit uppen“

Optionen

Das wird auch mit Firefox oder Chrome nicht schneller gehen.
Wenn du nen typischen DSL-Anschluss hast, steht
dir ca. 1 MBit Upload-Bandbreite zur Verfügung.

mit 7-8 Stunden für den Upload kannst du rechnen.
Da hilft nur ein schnellerer Anschluss, wie z.B. Kabel Deutschland.

swift

bei Antwort benachrichtigen