Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Wenn ich speichern- unter klicke wird Internet abgebrochen

hinobe1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

beim speichern unter egal im Internet oder Anhang einer Mail kommt die Meldung Internet-Explorer funktioniert nicht mehr.
Verwende win7 64 bit
für Hilfe bin ich sehr dankbar hinobe

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 hinobe1 „Wenn ich speichern- unter klicke wird Internet abgebrochen“
Optionen

Welches E-Mail-Programm benutzt du?

Tritt das Problem unter anderen Browsern genau so auf?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
hinobe1 Olaf19 „Welches E-Mail-Programm benutzt du? Tritt das Problem unter anderen Browsern...“
Optionen

Hallo Olaf19
benütze goolemail , mit Goole weil das so einfach ist ,und das Mail Prog gleich oben angezeigt wird.
Arbeitsspeicher sind4Gb ddr 3 ,ich denke das ist genug oder??

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 hinobe1 „Hallo Olaf19 benütze goolemail , mit Goole weil das so einfach ist ,und das...“
Optionen

Ja, auf jeden Fall - für E-Mails brauchst du nicht extra viel Speicher.

benütze goolemail , mit Goole weil das so einfach ist ,und das Mail Prog gleich oben angezeigt wird.

Okay - dann benutzt du also gar kein E-Mail-Programm, sondern den Webmailer von Google. In diesem Fall würde ich als erstes prüfen, wie sich das unter anderen Browsern verhält. Evtl. hilft schon eine andere Version des IE. Welche Version hast du da jetzt - die 8?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
hinobe1 Olaf19 „Ja, auf jeden Fall - für E-Mails brauchst du nicht extra viel Speicher. Okay -...“
Optionen

ja den 8 hab schon versucht wieder auf den 7 zu gehen,kenne mich aber nicht so genau aus wie ich das machen soll

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_306124 hinobe1 „Wenn ich speichern- unter klicke wird Internet abgebrochen“
Optionen

Du hast wahrscheinlich einen zu kleinen Speicher. Unter 2 MB macht IE Probleme.

bei Antwort benachrichtigen
hinobe1 gelöscht_306124 „Du hast wahrscheinlich einen zu kleinen Speicher. Unter 2 MB macht IE Probleme.“
Optionen

es sind 4Gb ddr3 Arbeitsspeicher

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror hinobe1 „Wenn ich speichern- unter klicke wird Internet abgebrochen“
Optionen

Gretchenfrage ?
Windows Updates installieren lassen oder ignoriert ?

bei Antwort benachrichtigen
hinobe1 Conqueror „Gretchenfrage ? Windows Updates installieren lassen oder ignoriert ?“
Optionen

Installieren lassen

bei Antwort benachrichtigen