Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.516 Themen, 36.676 Beiträge

Internet Explorer 9

erlkla / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen.
Ich habe vor ein paar Tagen den IE 9 installiert. Ging flott. So weit so gut. Als Email benutze ich hotmail und bin auch zufrieden. Nun trat nach der IE 9 Installation folgender Fehler auf : wenn ich eine Mail erstelle (Neu) ist die Schreibfläche grau und somit nicht lesbar. Nun kann ich zwar den Hintergrund in weiß ändern aber es ist halt lästig. Weis jemand wie ich die Fläche dauerhaft in Weiß bekomme oder woran das liegt?
Ich habe WIN 7 als Betriebsprogramm und durch eine Wiederherstellungspunkt den vorher Zustand wiederhergestellt.

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror erlkla

„Internet Explorer 9“

Optionen

Also ich merke keinen Fehler, ergo am IE9 liegt es nicht, hast Du vorher alle Windows Updates betreffend WIN 7 installiert.

http://www.nickles.de/user/images/18458/2_2.jpg

bei Antwort benachrichtigen
erlkla Conqueror

„Also ich merke keinen Fehler, ergo am IE9 liegt es nicht, hast Du vorher alle...“

Optionen

Hallo und Danke für die Antwort.
Ich habe das SP 1 installiert und alle Update die Microsoft angeboten hat. Der "Fehler" trat definitiv erst nach der Installation
des IE 9 auf. Wie ich bereits erwähnte habe ich vorher einen Wiederherstellungspunkt gesetzt und damit den Vorherzustand
wiederhergestellt. Und siehe da, mein Mail war wieder in Ordnung (die Schreibfläche in weiss). Also kann das nur mit der Installation von IE 9 zusammen hängen. Mir ist klar, dass der IE 9 noch frisch ist und daher die wenigsten eventuell den selben Fehler haben. Ich möchte halt nicht wieder nach einer erneuten Installation den gleichen Fehler wieder haben.
Gruß erlkla.

bei Antwort benachrichtigen