Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

hanshh mi~we „Firefox 5 schon fertig ?“
Optionen

Hab ihn mir eben bei chip.de geholt.
Gruß
Hans

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon mi~we „Firefox 5 schon fertig ?“
Optionen

hab ihn grad installiert, kann keinen Unterschied zur 4er Version feststellen.

cu swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
mi~we swiftgoon „hab ihn grad installiert, kann keinen Unterschied zur 4er Version feststellen....“
Optionen

Beim 5er hat man auch nur unter der Haube gewerkelt, neue Funktionen gibt es nicht.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Maybe mi~we „Firefox 5 schon fertig ?“
Optionen

Moin,

das ging echt mal schnell, vielleicht zu schnell?!

Ich warte, bis er mir als Update offizielle angeboten wird, momentan zeigt 4.01 noch an, dass er aktuell ist.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 Maybe „Moin, das ging echt mal schnell, vielleicht zu schnell?! Ich warte, bis er mir...“
Optionen

Hallo,

habe die Version 5 erst mal in einer Virtuellen Maschine (probehalber) installiert. Dabei wurden einige mir wichtige Add-Ons, z.B. "BetterPrivacy", die in der 4er Version funktionierten, als nicht kompatibel eingestuft und deaktiviert.

Also, ich warte auch erst einmal ab ...

Grüße
Michael

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_301121 „Hallo, habe die Version 5 erst mal in einer Virtuellen Maschine probehalber...“
Optionen

ja ja....das ewige Leid mit den Addons.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Maybe gelöscht_301121 „Hallo, habe die Version 5 erst mal in einer Virtuellen Maschine probehalber...“
Optionen

Moin,

danke für den Hinweis, das erspart mir den Test, den ich wohl auch so gemacht hätte, unter Virtual Box und WinXP.

Einige Add-Ons erfüllen durchaus ihren Sinn und ich möchte darauf auch nicht verzichten.

Bei der Geschwindigkeit kommen die Add-On-Entwickler auf Dauer wohl kaum noch mit.

Schade um den guten alten FF!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta gelöscht_301121 „Hallo, habe die Version 5 erst mal in einer Virtuellen Maschine probehalber...“
Optionen

Ich habe seit gestern den 5er auf dem Rechner und Better Privacy wurde problemlos übernommen.
Das einzige inkompatible AddOn ist Flash Video Download - damit kann ich leben.

Der 5er ist übrigens gegenüber dem 4er auf meinem (XP-) Rechner höllenschnell!

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Arehton hundevatta „Ich habe seit gestern den 5er auf dem Rechner und Better Privacy wurde...“
Optionen

kann ich bestätigen. unter xp rekordverdächtig. virtuell sowie auf dem echten system. mit denn add-on gibts bei mir keine probleme.
was ich aber noch gelesen habe, heuer sollten noch die version 6 und ev. 7 kommen. ob das wieder sinn macht ?????

MSI MEG X570 Unify, AMD Ryzen9 5900X gekuehlt mit einem ARCTIC Liquid Freezer II 360, 64 GB G.SKILL Aegis Arbeitspeicher, Nvidia GeForce RTX 4080 Grafik, WD Black SN850 500Gb (Win OS), WD_Black SN770 2TB und eine Kingston SNV2S2000G 2TB, Be Quiet! STRAIGHT POWER 11 ATX 1000W 80plus Gold BN285, BE QUIET! Pure Base 500DX weiss, M-Audio (M-Track Duo) USB Soundkarte
bei Antwort benachrichtigen
presla mi~we „Firefox 5 schon fertig ?“
Optionen

Es gibt schon FF6,zwar als Beta,aber da wird nichts mehr verändert und FF6 scheint stabiler zu laufen!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen