Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

FF4

Dieter66 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Button der oben links erscheinen sollte "Firefox" ist bei mir nicht zu sehen.
Wie kann ich das ändern?

LG Dieter

bei Antwort benachrichtigen
Pashka Dieter66 „FF4“
Optionen

Bitte genauer!
Welcher Button? Wo soll er erscheinen? Was willst du überhaupt machen? :|

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Dieter66 „FF4“
Optionen

Hallo Dieter,

der neue Fuchs ist für viele noch ein bisschen unübersichtlich (wenn man den Alten gewohnt ist) - schau mal bitte hier nach: http://www.chip.de/artikel/Firefox-4-Test-Downloads-Tuning_47684304.html - Abschnitt 5 dürfte der für Dich interessante sein ("Surfen wie zuvor: Alten Firefox-Look verwenden").

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Dieter66 „FF4“
Optionen

Hallo,

mache im Bereich der Tabs einen Rechtsklick, und blende die "Menüleiste" aus (Haken weg),
dann erscheint auch der Button oben links.

In diesem Menü kannst du auch die Tableiste verlegen, und andere Leisten ein, - und ausblenden..

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Knoeppken „Hallo, mache im Bereich der Tabs einen Rechtsklick, und blende die Menüleiste...“
Optionen

Wenn schon, dann auch schön bebildert und beschrieben: http://www.chip.de/news/Firefox-4-Symbole-und-Buttons-verschieben_47980131.html

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_101060 „Wenn schon, dann auch schön bebildert und beschrieben:...“
Optionen
Wenn schon, dann auch schön bebildert und beschrieben:

Was ist denn an meiner Erklärung auszusetzen? Die ist doch klar und einfach.
Bebilderte Erklärungen für den FF 4.0 gab ich seit dem Erscheinen des Browsers in den letzten Tagen.
Und zwar reichlich, mit eigenen Screenshots:

http://www.nickles.de/c/vcard/211232.htm

Nur ein kleiner Auszug zum Thema:
http://www.nickles.de/thread_cache/538788444.html#_pc

http://www.nickles.de/thread_cache/538789596.html#_pc

Wenn schon bebildert, dann eigene Bilder ;-)

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Dieter66 gelöscht_101060 „Wenn schon, dann auch schön bebildert und beschrieben:...“
Optionen

Danke an Alle.
Hat mir sehr geholfen.

LG Dieter

bei Antwort benachrichtigen