Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Symbolleiste in Firefox 3.6 endgültig entfernen

gelöscht_268748 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo auch,
Habe in Firefox eine Symbolleiste die ist unkaputtbar. ich muß alle 8 Tage den Haken rausnehmen, da sich das Stück immer wieder selbst
aktiviert. Ist kein Virus, stammt von einem Free-Virenprogramm, der sich immer wieder in Erinnerung bringen will zum kaufen. Gibt ès einen Ordner wo die Leisten abgelegt sind, Oder auch wo kann ich das Ding vermurksen das es nicht mehr kommt
Danke erstmal

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_268748 „Symbolleiste in Firefox 3.6 endgültig entfernen“
Optionen

Hallo,

hast du schon unter Systemsteuerung/ Software nachgesehen, ob die Toolbar dort eventuell zu finden ist,
und deinstalliert werden kann?
Um welches Betriebssystem und um welchesFree-Virenprogramm handelt es sich?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 Knoeppken „Hallo, hast du schon unter Systemsteuerung/ Software nachgesehen, ob die Toolbar...“
Optionen

Hallo Knoeppken,
Nun es ist XP prof, und AVG Antivirus. Bei der Software ist nur der komplette AV. zum putzen, ich werde mir dies ja möglicherweise auch mal kaufen, aber ich kann`s nicht leiden bevormundet zu werden. Aufdringlichkeit löst bei mir sofort Antipartie aus.
gruß
budi58

bei Antwort benachrichtigen
Timbosteron gelöscht_268748 „Hallo Knoeppken, Nun es ist XP prof, und AVG Antivirus. Bei der Software ist nur...“
Optionen

Hast du mal geschaut ob es im AVG selbst ein Einstellungs-Menü gibt, wo du die Toolbar deaktivieren kannst?

Eine Affrikate ist die Bezeichnung für eine enge Verbindung eines Plosivs mit einem homorganen Frikativ derart, dass die Plosion direkt in den Frikativ übergeht.
bei Antwort benachrichtigen
JABO100 gelöscht_268748 „Hallo Knoeppken, Nun es ist XP prof, und AVG Antivirus. Bei der Software ist nur...“
Optionen
Aufdringlichkeit löst bei mir sofort Antipartie aus.

OK, bin dabei, wann steigt die Party? :-D
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_268748 „Hallo Knoeppken, Nun es ist XP prof, und AVG Antivirus. Bei der Software ist nur...“
Optionen

Hallo,

lese dir bitte Folgendes unter dem Punkt 1643 durch:

http://www.avg.com/de-de/faq.num-1552

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 Nachtrag zu: „Symbolleiste in Firefox 3.6 endgültig entfernen“
Optionen

Hallo Kneoppken,
Hab für mich selber Schimpfwörter erfunden, weil ich dies nicht selber gefunden habe.
Hab jetzt mal unter Extras deaktiviert, mal sehen ob`s hinhaut.
Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäume nicht
Danke für deine Hilfe
Gruß Budi58

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_268748 „Hallo Kneoppken, Hab für mich selber Schimpfwörter erfunden, weil ich dies...“
Optionen
Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäume nicht

Ja da kenne ich wenigstens noch einen, - nämlich mich ;-)

Danke für die Rückmeldung,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen