Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.594 Themen, 37.571 Beiträge

Probleme mit Google-Bildersuche

Werner122 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einiger Zeit funktioniert auf meinen 3 Computern bei Google die Anzeige von Bildern - ich klicke "Bilder" an und gebe einen Suchbegriff ein - nicht mehr. Es erscheinen zwar "gesuchte Bilder" aber das Vorschaufenster ist leer. Bei Bekannten funktioniert diese Suchfunktion.

Was muss ich tun, um diese Funktion wieder zu nutzen?

Im Voraus besten Dank für Ihre Bemühungen

Mit freundlichen Grüßen

Werner Heberlein

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Werner122

„Probleme mit Google-Bildersuche“

Optionen

Nimm doch mal einen anderen Browser, z.B. Firefox oder Opera, und teste ob es damit geht.
Wenn ja, hast Du beim IE irgendwelche Einstellungen geändert!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
asterix5 Werner122

„Probleme mit Google-Bildersuche“

Optionen

Vielleicht hast Du (absichtlich oder versehentlich?) die Bilderanzeige in Deinem Browser abgestellt.

Bilder anzeigen? In Opera unter Ansicht -> Bilder -> Bilder zeigen.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen