Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.599 Themen, 37.609 Beiträge

ICQ-Statusnachrichten abgehackt

samfisher20041 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

leider habe ich häufig folgendes Problem.

Die Statusmeldungen in ICQ sind bei mir oft abgehackt, d.h. nach einer bestimmten Zeichenanzahl ist Schluss und ich kann den Rest nicht mehr lesen. Wie kann ich das ändern? Hat jemand Ideen? Danke!! :-)

Ps: Besitze die Version 6.5 von ICQ.

MfG,
Sam

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 samfisher20041

„ICQ-Statusnachrichten abgehackt“

Optionen

Hallo Sam, du hattest deinen Beitrag zum Löschen vorgeschlagen.

Falls der Grund dafür ist, dass du das Problem selbstständig gelöst hast, wäre es nett, wenn du den Lösungsweg der mitlesenden Community mitteilen würdest. Das bereichert unser Postingarchiv, auf die Weise finden andere mit dem gleichen Problem schneller eine Lösung.

THX
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
samfisher20041

Nachtrag zu: „ICQ-Statusnachrichten abgehackt“

Optionen

Hallo Olaf!

Oh, natürlich! Ich habe gestern dann einfach die aktuelle Version von ICQ heruntergeladen (Version 7.1) und installiert, nun funktioniert alles wie gewünscht. ;-)

Mfg,
Sam

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 samfisher20041

„Hallo Olaf! Oh, natürlich! Ich habe gestern dann einfach die aktuelle Version...“

Optionen

Tja, das Computerleben kann mitunter so einfach sein ;-)

Freut mich, dass jetzt wieder alles funzt.

THX
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen