Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox, Titelzeile ist weg

Siggi24 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

nachdem ich den Firefox-Update gemacht habe, ist die Titelzeile weg. Da ich die alte Version 3.04 noch hatte, habe ich diese wieder installiert und kein Update mehr gemacht. So geht es zwar wieder.

Weiß jemand wie man das nach dem Update wieder hinkriegt?

Vielen Dank für brauchbare Hinweise

Gruß

Siggi

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 Siggi24 „Firefox, Titelzeile ist weg“
Optionen

Hallo Siggi!

Die verschiedenen Leisten im Kopfbereich des Firefox kann man an- und abschalten, indem man oben eine freie Stelle rechtsklickt und dann entsprechende Häkchen setzt oder entfernt.
Ich bin nicht sicher, was Du mit "Titelleiste" meinst. Das ist eigentlich die "alleroberste" Leiste, auf der sich das Firefox-Symbol und der Name der jeweiligen Webseite befindet. Die kann man nicht an/abschalten.

Sollte wirklich diese Leiste gefehlt haben, hat es sich um einen Darstellungsfehler gehandelt. In dem Fall würde ich den neuen Firefox komplett neu installieren. Deine gewohnten Lesezeichen, Addons, etc. kannst Du bei Bedarf mit dem Programm MozBackup 1.4.10 problemlos von der alten auf die neue Version übertragen.
Mach ich öfters, klappt immer.

http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html

Gruß,
Oliver

bei Antwort benachrichtigen
Brakelmann Siggi24 „Firefox, Titelzeile ist weg“
Optionen

Vielleicht war das der Vollbildmodus - du kannst ihn durch Drücken von F11 ein- und ausschalten. Geht auch bei deiner alten Version. Probiere es mal aus, ob's das war...

Gruß,
Brakelmann

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Brakelmann „Vielleicht war das der Vollbildmodus - du kannst ihn durch Drücken von F11 ein-...“
Optionen

Wobei das nicht bei jeder Site leider geht die man besucht.
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Siggi24 „Firefox, Titelzeile ist weg“
Optionen

Menü Ansicht > Navigationsleiste > Haken setzen - das müsste es sein.

Oliver hat recht, die Titelleiste kann man gar nicht ein- oder ausblenden, das ist technisch unmöglich. Sehr wahrscheinlich meinst du die Navigationsleiste eins tiefer.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen