Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Seite sperren

schalko / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo!
ich möchte eine seite sperren,habe schon vieles versucht, doch ich kann die seite immer wieder aktivieren.

stelle mir das so vor mit einem passwort,das ich blind eingebe,und danach nicht mehr weiß.ist das möglich?
danke für eure hilfe und einen schönen tag noch.

bei Antwort benachrichtigen
ArminH schalko „Seite sperren“
Optionen

@ schalko

Welche Art von "Seite" meinst du?

Gruß, Armin
bei Antwort benachrichtigen
REPI schalko „Seite sperren“
Optionen

Es wäre schön, wenn Du etwas mehr Infos geben würdest
Wenn Du z.B. eine Seite sperren möchtest, um ggf. eine Spielsucht damit zu unterdrücken, dann gibt es wenig Chancen. Ansonsten könntest Du z.B. in Deinem DSL Router, falls er das kann, diese Seite oder ggf. auch gleich die ganze Domain von einem Freund sperren lassen, der dann gleich noch das Zugangspasswort zum Router ändert und es Dir dann nicht verrät. Das kann aber nun auch keine Lösung sein. Das gleiche Handling funktioniert ggf. mit der "Kindersicherung" der Browser zur Sperrung von Seiten.

Aber wie gesagt ohne warum, wofür und womit, wird man Dir keine weiterhelfenden Antworten geben können.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Hewal schalko „Seite sperren“
Optionen

Hallo schalko,

entweder du nutzt dieses tool, oder aber du trägst die entsprechende Seite in die Hostdatei ein. Sie hierzu: http://www.dirks-computerecke.de/pc-sicherheit/zugriff-sperren.htm

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Fake23 Hewal „Hallo schalko, entweder du nutzt dieses tool, oder aber du trägst die...“
Optionen

Wie wärs mit nem Brief an Frau von der Leyen? ;)

Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
bei Antwort benachrichtigen
Hewal Fake23 „Wie wärs mit nem Brief an Frau von der Leyen? “
Optionen

lol, dann ist bald das komplette internet gesperrt.... :-)

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
asterix5 Hewal „Hallo schalko, entweder du nutzt dieses tool, oder aber du trägst die...“
Optionen

Solche Probleme gibt's auch woanders, und die Lösung auch: http://forum.joergkrusesweb.de/webseiten-sperren-t-2883-1.html

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen