Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

löschen von suchbegriffen im google

buholzer43 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

gebe ich im google suchbegriffe ein,die die gleichen anfangsbuchstaben haben wie frühere anfragen,erscheinen alle diese anfragen wieder.Ich möchte dies aber nicht.kann man diese auf einfache art löschen? (ich bin anfänger)

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 buholzer43 „löschen von suchbegriffen im google“
Optionen

Hi!

Das ist eine Funktion deines Browsers, der wird das sicherlich auch in anderen Eingebefeldern machen, z.B. wenn du dich für einen Login mit einem Usernahmen anmelden musst, wird er den namen vorblenden, sobald du die erste Taste gedrückt hast.

Welchen Browser nutzt du? Man kann das z.B. bei Firefox über "Private Daten löschen" löschen (Punkt "gespeicherte Such- und Formulardaten").

Update: evtl.reicht es auch aus die Begriffe einfach mit der Entf-Taste zu löschen, wenn es nur um wenig Begriffe geht.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen