Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

FireFox 3.0 ruckelt beim scrollen.

karl52 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Set ich den neuen FF installiert habe ist das Scrollen von Internetseiten richtig nervend. Habe bereits FF entfernt und dann den Browser neu installiert. Hatte vorhe nie Probleme abe so kann man nicht arbeiten!
Fehler bei mir, System oder FF? Werweiss was, wer hilft? Danke schon jetzt. Gruss Karl 52

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken karl52 „FireFox 3.0 ruckelt beim scrollen.“
Optionen

Hallo,

welches System hast du denn installiert?
Und was ist beim Scrollen so nervend, - wie äußert sich das?

FireFox 3.0 ruckelt beim scrollen.

Hast du auch auf die neuste Version updatet.
Seit heute ist nämlich die Version 3.5.2 unterwegs...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Knoeppken „Hallo, welches System hast du denn installiert? Und was ist beim Scrollen so...“
Optionen
Seit heute ist nämlich die Version 3.5.2 unterwegs...

Jaaa... und dazu gibt es hier einen wunderschönen Thread mit guten Erklärungen und aussagekräftigen Links :-) http://www.nickles.de/static_cache/538581087.html

Ups... Eigenwerbung stinkt :-o

Greetz
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
outsidaz Olaf19 „ Jaaa... und dazu gibt es hier einen wunderschönen Thread mit guten...“
Optionen

Du darfst dies ausnahmsweise ;-)

Sollte das ruckeln dennoch net weg sein, würde ich Dir raten dich nochmals zu melden.
Dann aber mit etwas mehr Infos über dein System, wie z.B. Prozessor, Arbeitsspeicher, Betriebssystem usw.

Bis denne und viel Erfolg, chaka du schaffst das und es gibt keinen besseren Browser wie Firefox. Daran kanns meiner Meinung nach nicht liegen.

Mfg
Outisdaz

bei Antwort benachrichtigen
karl52 outsidaz „Du darfst dies ausnahmsweise - Sollte das ruckeln dennoch net weg sein, würde...“
Optionen

Hallo an Alle und vielen Dank für die Vorschläge.
Habe den neuen FF 3.5.2 installiert und jetzt läuft alles glatt.
War doch schon in Sorge Gruss nochmal an Alle Karl.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken karl52 „Hallo an Alle und vielen Dank für die Vorschläge. Habe den neuen FF 3.5.2...“
Optionen

Na prima ;-)
Viel Spaß dann noch mit dem neuen FF.
Bis jetzt läuft er auch bei mir sauber.


@Hallo Olaf,
das Update hatte ich gerade runter geladen, da las ich deinen und diesen Beitrag ;-)


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen