Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Warum kann ich den Internet-Exlorer 7 nicht installieren

robakarlmarxstadt / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hatte den Internet-Explorer 8 mit dem Servic Pack 3 installiert nach ca. 10 Minuten reagierte das Program
nicht mehr und mußte folgdessen jedesmal einen Neustart machen.Weil der Internet-Explorer 8 nicht funktionierte,habe ich das Program deinstalliert und auch SP 3.Habe anschließend SP 2 installiert und wollte
den Internet-Explorer 7 installieren,leider hat mei Pc die Installation nicht angenommen,den Versuch startete
ich achtmal dann habe ich es aufgegeben.
Was mache ich hier falsch,um Hilfe wird gebeten.Sicher hatte der eine oder der andere auch schon dieses Problem.
Danke
Robakarle

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski robakarlmarxstadt „Warum kann ich den Internet-Exlorer 7 nicht installieren“
Optionen

Hallo Robakarle,
es handelt sich hier um eine Beta Version, und soetwas installiert man nicht auf einem normalen Produktivsystem.
Bei einer Beta-Version muß man immer mit Fehlern nrechnen, dafür ist es ja Beta.
Und diese wird immer auf Testsystemen installiert, die man per Image schnell wieder neu aufsetzen kann.
Tut mir leid, aber hier hättest Du etwas mehr aufpassen sollen.

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken robakarlmarxstadt „Warum kann ich den Internet-Exlorer 7 nicht installieren“
Optionen

Hallo,

versuche es bitte mit der erneuten Installation von SP3.
Anschließend dann den IE7 installieren...

Sollte das nicht funktionieren, steht wohl leider eine
Neuinstallation des Betriebssystems an.
Der IE (egal welcher) greift tief in das System ein.


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen