Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Neueinrichutgn PC und Probleme amilabruf mit Vista

Greenhorn10 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe einen neuen PS eingerichtet und mit dem Windows MAil kann ich zwar emails abrufen, aber keine versenden. Beim Versuch zu versenden kommt eine Anmeldemaske - würd emich nciht stören - welche aber auch nach eintragung des Benutzerkennwortes und Passwortes (mit wlechem das Konto bei T-Online gesichert ist)immer wieder kommt. Habe schon alles probiert, auch diesselben Daten wie auf dem Laptop übernommen(da klappt es nämlich) aber am PC keinen Erfolg. An was liegt das ? Hat jemand Hilfe?

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle Greenhorn10 „Neueinrichutgn PC und Probleme amilabruf mit Vista“
Optionen

Hi

"...Habe schon alles probiert,..."

Das da wäre ??

Eingangsserver: pop.t-online.de
Ausgangsserver: mailto.t-online.de

Benutzername: Deine Mailadresse (ohne @t-online.de)*
PAsswort: ein . (Punkt genügt)

* Auch der Benutzername ist egal, da Dich der T-offline Server an Hand Deiner Zugangsdaten identifiziert.

GRuss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Greenhorn10 „Neueinrichutgn PC und Probleme amilabruf mit Vista“
Optionen

Hallo user---
Du hast deine Frage schon sehr schön auf den Punkt gebracht, das macht eine Antwort sehr leicht.
Ganz hilfreich wäre noch zu wissen, welches Windows du verwendest, vielleicht noch XP oder schon Vista ?
Welches Email Programm kommt denn zur Anwendung, t-online 6.0 oder Outlook ---express ?
Gehst du mit DSL ins Netz oder noch per ISDN ?

Ein Anfang wäre sicher folgende Seite Bitte lesen!.
Du kannst dich ja nochmal melden.

Gruß -groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle groggyman „Hallo user--- Du hast deine Frage schon sehr schön auf den Punkt gebracht, das...“
Optionen

Hi

@groggyman



"...dem Windows MAil kann.."

Das muss Vista sein, sonst würde das Mail Programm Outlook Express heissen

Ob DSL oder ISDN ist für eine Email Einrichtung völlig belanglos

GRuss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen
Greenhorn10 Hoinerle „Hi @groggyman ...dem Windows MAil kann.. Das muss Vista sein, sonst würde das...“
Optionen

Hallo, nein so funktioniert es auch ncit. Zum einen weichen die Daten beio T online von den deinen ab. (Postausgangsserver) Zum anderen bleibt ein Anemldefenster welches sich aber mit nix überlsiten läßt. Fazit: mail bleibt im Koffer... ???

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle Greenhorn10 „Hallo, nein so funktioniert es auch ncit. Zum einen weichen die Daten beio T...“
Optionen

Hi


"...Fazit: mail bleibt im Koffer... ???..."

Auf diese Weise , ein klares JA

Du gehst weder auf gestellte Fragen ein, noch gibst Du freiwillig irgendwelche Informationen.

Wo nichts ist, kann man nichts machen. Denke mal darüber nach

Du kannst natürlich gerne die T-offline anrufen, dann kostet es eben Geld. Fragen weden die aber auch stellen . Wenn Du die dann auch nicht beantwortest....

Tel. 01805 345345

Frohe Weihnachten

GRuss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen