Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Kein einloggen mehr möglich

Eichenbaum / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

seit heute kann ich mich nicht mehr bei web.de (habe hier meine E-Mailadresse)einloggen. Folgender Fehler wird angegeben: Seitenladefehler, login.web.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat gilt erst ab 02.10.2008 (Datum schon abgelaufen; ist mein Komentar).
Fehlercode: sec_error_expired_certificate. Geht übrigens auch bei meinem Google-Mail nicht. Browser = Mozilla

Kann mir bitte jemand helfen. Danke

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Eichenbaum „Kein einloggen mehr möglich“
Optionen

Hallo,
Ich würde jetzt dem Provider eine entsprechende Mail schicken, täglich,bis sie den Missstand abgestellt haben.
Ich glaube nicht daß es an Deinem System liegt.

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
Oliver55 cscherwinski „Hallo, Ich würde jetzt dem Provider eine entsprechende Mail schicken,...“
Optionen

Hallo user(Wieso habt ihr eigentlich alle diesen fürchterlich unpersönlichen Namen mit Code?).
Arbeite auch mit Firefox. Das wird dir noch öfters begegneb, aber normalerweise wird dann die Frage gestellt ob du dieses Zertifikat trotzdem akzeptieren willst. Du kannst dann eine Ausnahmeregelung treffen.

Gruß Olli

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Eichenbaum „Kein einloggen mehr möglich“
Optionen

Systemdatum mal überprüft?
Mit Demo-progs rumgespielt und das Datum verstellt?

hth
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Eichenbaum „Kein einloggen mehr möglich“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle gelöscht_137978 „https://hilfe.freemail.web.de/sicherheit/zertifikate/trustcenter/installieren_mo...“
Optionen

Hi

Dann frag Deine Mails doch per Outlook ab

Gruss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen