Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Internetseite wird geladen, ist auch fertig aber bleibt weiß.

Jessi3 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich hab da ein Problem, auf einmal wurden bestimmte Internetseiten bei mir aufgerufen(fertig) blieben aber weiß, am anfang war das 1 jetzt sind es schon 3..., habe schon verschiedene Browser ausprobiert überall das hleiche!Wodran kann das liegen...bitte so erklären das selbst jemand der nichts von Computern versteht, es kapiert...Vielen lieben Dank!!!

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Jessi3 „Internetseite wird geladen, ist auch fertig aber bleibt weiß.“
Optionen

Hi!

Ich bin zwar jemand, der etwas von Computern versteht, aber erklären kann ich dir das auch nicht.

;-)

Bei mir lahmt es im Moment auch, allerdings werden die Seiten nach einiger Zeit geladen. Deinen Effekt (weiss Seite) hab' ich auch ab und zu. Da kann es, meiner Meinung nach, passiert sein, dass dein Browser eine unvollständiges oder gar leeres HTML-Dokument geladen hat. Diese liegt nun im Cache deines Browsers. Wenn du die Seite erneut laden willst, prüft der Browser erst, ob sie schon im Cache liegt.
Wenn er sie dort finden, dann nimmt er diese Datei (geht schneller als herunterladen). Ist das nun eine falsche Seite (weil sie leer ist), dann hast du den von dir beobachteten Effekt.

Was kann man tun?

Den Cache des Browsers leeren (die dort gespeicherten Dateien löschen). Das geht über eine Funktion im Extra-Menü des Browsers.

Wenn das nicht hilft, dann müssen wir uns über die Details deiner Internetverbindung unterhalten. Falls du über einen Proxy surfst, dann musst man wissen, dass dies quasi auch ein Cache ist, der aber ausserhalb deines Browsers und Rechners liegt. Wenn da eine falsche Datei drin liegt, dann muss man die da rausbekommen.

Probiere es aber erstmal mit dem löschen deines Browsercaches.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Jessi3 Andreas42 „Hi! Ich bin zwar jemand, der etwas von Computern versteht, aber erklären kann...“
Optionen

Das hat mein Bruder gestern nachmittag schon gemacht - keine veränderung ??? Ich weiß jetzt nicht eas du genau mit Proxy und so meinst, aber ich habe diesen Vodafon Internet - Stick!
Vielen Lieben Dank für die schnelle Antwort...

bei Antwort benachrichtigen