Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Informationnen über den Opera Browser.

wanderfalke / 2 Antworten / Baumansicht Nickles


Hallo , bitte um Informationen über den Opera Browser.
Bin Anfänger.


Grüße aus Las Palmas G.C.

Danke fär die Mühe und schöne Festtage,
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown wanderfalke „Informationnen über den Opera Browser.“
Optionen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
groggyman wanderfalke „Informationnen über den Opera Browser.“
Optionen

Hallo wanderfalke.
Außer den umfangreichen Erklärungen, die CdC schon verlinkt hat, ist das ein stabiler Browser in der aktuellen Version 9.6---.
Ich selber benutze Opera schon seit 3 Jahren, und hatte bisher keine Probleme oder Ausfälle.
Er ist schnell, umfangreich und gut zu konfigurieren. Auch wird er mit vielen Sprachversionen geliefert.
Da du aber keine gezielte Frage gestellt hast, hilft dir nur ausprobieren, denn er lässt sich auch leicht wieder deinstallieren.

Gruß -groggyman-

bei Antwort benachrichtigen